Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

@bastiaen was ist denn bei Dir los?

Wenn ich mir diese Karte auf der Website des Vereins ansehe, war Bonn nie Mitglied oder sie haben uns schon rausgeschmissen bevor der Austritt wirksam wird?


Oder geht es um "Jobwärts"? Das hat aber nichts mit dem Verein Radregion zu tun, soweit ich sehe, und der Rhein-Sieg-Kreis ist bereits vor einem halben Jahr ausgetreten. Irgendwie steige ich da nicht durch. Jedenfalls schade. Das Knotenpunkt System ist gut.
 

Die Kommentare sind mal wieder sehr einseitig. Ich frage mich ja immer, warum es immer nur "dagegen" und nie "dafür" gibt.
 
Wie irre unterschiedlich das doch gedeutet wird! Die Gruppe spielt auf Fähnchen und das damit strukturell gestärkte victim blaming an. Und gibt stattdessen Backsteine aus, um die Absurdität zu zeigen. Was macht Bild daraus? Stellt es als ein Aufrüsten der zu Fuß gehenden, um sich durch angedrohte Gewalt und Angst vor Kratzern im Lack mehr Respekt zu erstreiten.

Manchmal könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich...

t.
 
Wer noch nie auf nem Zebrastreifen gefährdet wurde, der werfe den 1. Stein.
 
Zurück
Oben Unten