Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Man kann das Plakat in 1920 Punkte Bildhöhe runterladen. Etwas nachschärfen, dann ist alles gut lesbar. An die Wand hängen würde ich es mir wohl sowieso nicht. Aber mal eine interessante Anregung zu alternativen Urlaubsüberlegungen. Wir haben das vor 25 Jahren ein Mal gemacht.
Oh ja! Letztes Jahr Wien (Arbeit), Udine (Triest) (Radreise), zu Ostern Stockholm,... Nachtzüge sind toll! Vor einigen Jahren sind wir so bis Istanbul gefahren. :)

t.
 
Den Aufruf hatte ich hier schon mal gepostet. Jetzt die "offizielle" Ankündigung. Ich werde dabei sein und berichten. ;)
Nur die Wettervorhersage macht mir noch Sorgen: 1-2 Grad und Schnee ... :X3:
 
Auch wenn es nicht direkt, sondern nur indirket (Fahrzeuge verteilen die Farbe) mit Verkehr zu tun hat....

 

Die suchen noch helfende Hände. Das wäre doch für uns Lastenradfahrende genau das richtige:


Zitat von der Webseite: Die genaue Planung läuft noch, aber nach aktuellem Stand ist vorgesehen, dass wir entlang der Strecke Treffpunkte definieren möchten, an denen uns jemand mit Verpflegung, Ausrüstung und Kleidung versorgen kann. Eine weitere Option könnte sein, uns entlang der Strecke in Teilabschnitten mit dem Fahrrad zu begleiten und unsere mobile Service-Station zu sein.
 

 
 
Hier hat doch mal jemand ein Video verlinkt, in dem die Fahrradfahrt eines kleinen Kindes auf einem Fußweg aus Lenkerperspektive gezeigt wurde. Kann das noch jemand wiederfinden?
 
Zurück
Oben Unten