Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

rp-online.de

Verkehrswende in Düsseldorf: Stadt sucht Betriebe für das Lastenradprojekt „Flottes Gewerbe“

Wäre das nicht DIE Gelegenheit für dich, mal das HNF Nicolai für den Betrieb zu testen?
 
Ich mein ja nur....

 
Aber es ist weiß! Zumindest partiell.
Und hat eine große Kiste!
Und er will es doch eh Mal probieren, oder?
 
und immer die gleiche leier in den kommentaren..die pösen radfahrer, die armen lkws, nebeneinander fahren, etc ..k-otz
 
Bilanz zur Mobility Challenge: Teilnehmer wollen oft aufs Auto verzichten

Vier Wochen ohne eigenes Auto haben die Offenheit gegenüber alternativen Mobilitätsangeboten gefördert

 
Der Schornsteinfeger macht das schon länger. Die Convoyboxen haben noch den alten Verschluß. Der wurde erst 2018 oder 2019 auf ein Profilzylinderschloß gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten