Säuglingtransport im Yoonit Family Carrier

F

Faden

Guest
Hallo!
Ich bin mit einem 4 Monate altem Baby mit dem Yoonit unterwegs. Wir nutzen einen Maxi Cosi mit Spanngurten. Die ersten Fahrten hat es gut geklappt. Jetzt beschwehrt mein Kind sich bei kleinen Schwellen, Erschütterung. Hat jemand eine Idee was ich basteln könnte? Einen Gummi unter den Maxi Ciao zum abfedern? Eine Hängematte.. passt die überhaupt rein..? Fährt hier jemand ein Yoonit?
 
Hallo, ich fahre kein Yoonit sondern ein Muli, stand aber vor demselben Problem. Lösung war eine für das Rad passend gesägte Siebdruckplatte, mit Spanngurten im Korb befestigt und darauf verschraubt diese gefederte maxicosi Halterung (Version Bodenmontage):


Hat sehr gut bis zum Umstieg auf den Kindersitz funktioniert. Vielleicht geht das ja auch beim Yoonit?
 
Fährt jemand das Yoonit mit Family Carier und hat Erfahrung im schnellem Verstellen/Anpassen der Kindergurte?
 
Hallo, ja das yoonit ist für den Kindertransport nur bedingt geeignet, das ist sehr hart und der Schwerpunkt ist sehr weit oben. Das Muli ist da besser geeeignet. Ich frage ihn mal was er sich da gebaut hat. Vielleicht hat er auch ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben Unten