maxicosi

  1. F

    Säuglingtransport im Yoonit Family Carrier

    Hallo! Ich bin mit einem 4 Monate altem Baby mit dem Yoonit unterwegs. Wir nutzen einen Maxi Cosi mit Spanngurten. Die ersten Fahrten hat es gut geklappt. Jetzt beschwehrt mein Kind sich bei kleinen Schwellen, Erschütterung. Hat jemand eine Idee was ich basteln könnte? Einen Gummi unter den Maxi...
  2. B

    Kleinkind im Bullitt

    Liebe Leute, wir haben unser Kleinkind bisher mit einem Maxicosi und einer entsprechenden Federung transportiert (Bullitt von Larry vs. Harry). Jetzt ist er 1 Jahr alt und wird zu groß für die Babyschale. Wir haben einen Sitz mit einem 2-Punktgurt auf dem Lastenrad, aber für den ist er zu klein...
  3. Bravragor

    erledigt MaxiCosi Halterung und Kleindersitz

    Mahlzeit zusammen, ich möchte meine MaxiCosi Halterung (Steco BabyMee) und den Kleinkindersitz verkaufen, da meine Kleine beidem entwachsen ist. Dieses Befestigungsset für den Kleinkindersitz habe ich nicht! Ich habe einfach den normalen Dreipunktgurt genutzt. Klappt prima und machen wohl...
Zurück
Oben Unten