sitz federung dämpfung kinder rücken stöße

  1. F

    Säuglingtransport im Yoonit Family Carrier

    Hallo! Ich bin mit einem 4 Monate altem Baby mit dem Yoonit unterwegs. Wir nutzen einen Maxi Cosi mit Spanngurten. Die ersten Fahrten hat es gut geklappt. Jetzt beschwehrt mein Kind sich bei kleinen Schwellen, Erschütterung. Hat jemand eine Idee was ich basteln könnte? Einen Gummi unter den Maxi...
  2. S

    Welches Lastenrad für Kind ab 130cm

    Hallo Ich möchte das Auto ersetzen und unsere Tochter mit einem Lastenrad in den Kindergarten und später zur Schule fahren (ist etwa 7km Fahrtweg). Ich tu mich schwer mit entscheiden. Im Forum sehe ich viele Beiträge und es ist echt schwierig auf die Situation abgestimmt zu entscheiden. Es soll...
  3. cubernaut

    Dämpfung der Kindersitze/des Kindersitzes im Lastenrad -- Ideen?

    Moin zusammen, wie ich im entsprechenden Strang bereits schrieb, bereitet mir die sehr steife und harte Konstruktion des Butchers Sorge: So schön es zum sportlichen Fahren ist, so sehr stört es beim Kindertransport. Es ist nervig, immer wieder wegen recht kleiner Bodenwellen, Ausbesserungen des...
Zurück
Oben Unten