Presseberichte zum Thema Fahrradwirtschaft, Wirtschaftsverkehr-Rad usw.

Beiträge
2.725
 
Beiträge
2.725
 
Beiträge
674
Danke. Die Zeitrafferaufnahme vom Dooring ist echt gruselig. Erst mit dem Oberkörper auf die Türkante und -ecke, dann mit dem Hals in den Keil zwischen Tür und A-Säule. Mit dem Dummy möchte ich echt nicht tauschen.

Das stärkt meine Entscheidung, von geparkten Autos wirklich großzügig Abstand zu halten -- ungefähr so, wie es die neue StVO fordert, aber selten eingeplant ist.

t.
 
Beiträge
2.725
 
Beiträge
2.725
Laut HUK-Coburg rangiert das Fahrrad erst an 3. Stelle. Was will man von einem Autversicherer auch sonst erwarten ;)


 
Beiträge
2.725
@stan, sehe ich jetzt erst, den Link habe ich gerade im "Sammelfaden..." gepostet. Macht nix, kann man ja gar nicht oft genug posten. Habe ihn auch schon als Lesezeichen gespeichert, damit ich ihn schnell finde...
 
Oben Unten