Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die mal auf insta angeschrieben und nach dem Preis gefragt.Wo würde man die kaufen können und was soll ein Satz kosten?
Ich habe kein Instagram
Sch3!ße ist Gold...125usd
Für die Funktion: jaSch3!ße ist Gold...
Gruß Krischan
Na dann, rann da. Ich denke hier geb's viele interessentenkönnte man auch opensource stellen oder in ner Viertelstunde nachbauen/ zeichnen...
Gruß Krischan
Dann braucht es aber mMn nicht klappbar sein. Ich bin aber auch eher für demontieren statt klappen.In jedem Fall ne schöne Idee. Zwei weitere Bolzen mit Splint o.Ä. würden das Ganze dann abnehmbar gestalten, zB für die Bahn.
ist nicht wirklich unpraktisch...klappen
Als Omnium Fahrer frag ich mich, wozu das dienen soll. Damit dann durch schmale / lenkerbreite Gassen fahren?
Zu den Schanieren selbst, Bauhöhe und Maßhaltigkeit wurde ja schon angemerkt. Die Ladung hängt damit letztlich an den zwei Scharnierachsen und den kurzen Rändelschrauben. Das hält doch nicht (lange)!
Bin ja sehr empfänglich für Omnium Updates / Optimierung aber hier echt unbeeindruckt.
Erdnah
Im Zug dann aber nur wenn das Rad auf den Boden gestellt wird. Im ICE oder generell beim einhängen weiter höher ändert sich durch die hochstehende Ladefläche dann aber drastisch die Diagonale und damit die Höhe.Der Vorteil den ich sehe ist halt beim Verstauen des Radels im Keller/Zug/… - dafür müsste es halt kein Scharnier sein, ein schnellmechanismus würde ja reichen.
Alternativ könnte man evt argumentieren, dass man viele Gemälde transportiert, die dann eher in die Höhe, als in die Breite gehen sollen. Wegen Auftriebskraft des Windes bei hohen Geschwindigkeiten oder so. Bin kein Ingenieur