Noch eine Marke : cluuv®

Beiträge
68
cluuv.de schrieb:
..."Das cluuv® cargobike gibt ein sicheres Gefühl: eine optimale Straßenlage und ein einzigartiges Kinderzubehör sorgen für eine gute Fahrt."
..."Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Sicherheit & Design. Das wirst du spüren!"...
 
Beiträge
1
Hallo!
Wie schön, ihr habt uns gefunden! Ganz genau - leider gibt es derzeit noch nicht viel zu sehen. Wir werden auf jeden Fall hier mal eine Nachricht hinterlassen, sobald Bilder von unserem Cargobike online sind! Und dann hoffen wir natürlich auf euer Feedback und eure Unterstützung bei unserem Start! Bis dahin bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Viele Grüße, Susanne von cluuv ®
P.S. Ihr könnt euch auch gern zu unserem Newsletter eintragen - dann erfahrt ihr direkt, wenn es Neuigkeiten gibt!
 
Beiträge
598
Könnte die Website eines Reiseanbieters oder Architekturmagazins sein, aber immerhin hat man sich schon mal einen dämlichen Namen gesichert.
 
Beiträge
302
Moin

Das ist ein sicheres Cargobike mit dem man Kinder oder eine Getränkekiste sicher transportieren kann.
Es hat einen Elektromotor bei dem die Unterstützung eingestellt werden kann.
Es ist wenig.
Was will man mehr?
Was aber das beste ist, in Deutschland wird das für 99€ vor die Tür gestellt.
Und unübertroffen ist : Lieferzeit 1 bis 14 Tage!
Ich rechne also spätestens am 04.01.2021 hier mit ersten Bildern!
Da können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Für mich ist eine Getränkekiste zu wenig!
Und das letzte was für mich aus Wiesbaden gekommen ist war nichts gutes! (Absage Förderung)
Und die Farbe gefällt mir nicht.
Ich bin also raus!
 
Beiträge
302
Was ist los mit euch?

Will keiner so ein tolles, sicheres und wendiges Rad ? ;)

Ich habe fest mit ersten Bildern von glücklichen Besitzern gerechnet!;)

Und es soll doch mehr Eis für alle geben.

Schade eigentlich!
 
Beiträge
315
Was ist los mit euch?

Will keiner so ein tolles, sicheres und wendiges Rad ? ;)

Ich habe fest mit ersten Bildern von glücklichen Besitzern gerechnet!;)

Und es soll doch mehr Eis für alle geben.

Schade eigentlich!
Ist mir auch schon passiert, dass ich das Zugangspasswort für die Website vergessen habe. ;)
 
Oben Unten