Neue Generation Lastenrad/Anhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal zur Wiederholung: Dieser Lastenträger wird nicht verkauft. Es dient lediglich eurem Horizont, so könnt Ihr sehen das auch andere Sachen von anderen Personen mit Grips und technischem Know how möglich sind , wo ihr in 100 Jahren nicht draufgekommen wärt.
 
Hm, ich weiß nun echt nicht mehr, was du hier willst. Trollen? Auf diese Weise generiert man sicher keine zukünftige Kundschaft. Ich jedenfalls trage meine paar Kröten immer dahin, wo ich mit Respekt behandelt werde. Bei deiner freundlichen Ansprache würde ich notfalls lieber zu Fuß gehen.
 
Und nochmal zur Wiederholung: Dieser Lastenträger wird nicht verkauft. Es dient lediglich eurem Horizont, so könnt Ihr sehen das auch andere Sachen von anderen Personen mit Grips und technischem Know how möglich sind , wo ihr in 100 Jahren nicht draufgekommen wärt.
Wenn es die Zukunft sein soll, wäre ein Verkauf sicher förderlich.
Und wenn wir unseren Horizont erweitern sollen, was immer gut ist, wären ein paar Antworten auf unsere Fragen nett
Und ein freundlicher Ton. Danke.
 
Nee, das wollte ich ja gar nicht sagen.
Dass ein Hersteller ein Produkt hier vorstellt, finde ich ja auch nicht schlecht, sondern sogar gut.

Aber dann dies bitte auch offen kommunizieren und nicht hinter den Berg halten.
Vor allem nicht so dilettantisch.
Und je nachdem, in welcher Phase man ist, sich auch als kommerziell kennzeichnen lassen.

Genau die Bastiaens, mulis, Iumentums, Yoonits .... meinte ich ja. Sowas ist ja prima.
Dennoch glaube ich, dass die etwas professioneller vorgegangen sind.

Aber hier so ein halbgares Product placement zu starten ... ich weiß ja nicht.
Halbes
 
Manchmal weiss ich nicht wie man es schafft so dermaßen übers Ziel hinasu zu schießen.

Kommunikation ist doch nicht so schwer, funktioniert halt schlecht wenn man meint es besser zu wissen und nicht auf Fragen eingeht.
So kann man auf einer Kaffeefahrt Dinge anpreisen, das ist hier wahrscheinlich das kompetenteste Publikum in dem Bereich, was man irgendwie auftreiben kann.

Sich nur anhören wie toll das ist, wird in einem Forum nie funktionieren, ohne Austausch hättest du es besser gelassen.

Halbgares Produkt ? TRL Level 9 wenn dir das was sagt.
Erklär doch mal, statt von oben herrab deine Überlegenheit zu demonstrieren.

Dein Auftreten ist mindestens ungeschickt.
 
Halbgares Produkt ? TRL Level 9 wenn dir das was sagt.
Geil, jetzt fliegt das Ding schon zum Mond und du arbeitest bei der NASA. Junge, Junge, ich bin hier raus ....
Sollte das Ding jemals auf Straßen fahren, hoffe ich, ausnahmsweise, dass die Rennleitung es aus dem Verkehr zieht.
Da Du das offensichtlich in Bayern machst, ist das sogar durchaus wahrscheinlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal zur Wiederholung: Dieser Lastenträger wird nicht verkauft. Es dient lediglich eurem Horizont, so könnt Ihr sehen das auch andere Sachen von anderen Personen mit Grips und technischem Know how möglich sind , wo ihr in 100 Jahren nicht draufgekommen wärt.
Mit dem Post endgültig auf die Ignoreliste gekommen.
Vorteil wenn man User ignoriert, bekommt man auch nicht mehr ihre erstellten Threads angezeigt.

Gemeldet wegen absolut unfreundlichem Auftreten auch

Und Tschüß
 
Warum seid ihr denn so agro? Passt euch was nicht ? Ich bleibe doch ganz sachlich und Ihr seid irgendwie so abwertend. das passt euch jetzt überhaupt nicht.
 
Wenn es laut Deiner Aussage ausentwickelt ist, gibt es ja keine Entwickler Geheimnisse mehr, Du könntest also gern ein paar Details posten.
Was das Publikum hier interessiert, wurde bereits zahlreich wiederholt.
Wenn Du nur weiter vermeintliche technologische Überlegenheit zur Schau stellen willst, bist Du falsch hier.
 
Und nochmal zur Wiederholung: Dieser Lastenträger wird nicht verkauft. Es dient lediglich eurem Horizont, so könnt Ihr sehen das auch andere Sachen von anderen Personen mit Grips und technischem Know how möglich sind , wo ihr in 100 Jahren nicht draufgekommen wärt.
Zitat YT (snappy):
Das sind alles Prototypen mit dem TRL Level 9 ( höchster Entwicklungsstand) , Serienproduktion wird sich in Zukunft noch zeigen (Wir sind sehr optimistisch). Bei starkem Interesse sind wir natürlichauch bereit Einzelanfertigungen zu produzieren.
 
Ich werde hier angegriffen und mir scheint das dieses Teil sehr viel Interesse erweckt, auch von Leuten hier im Forum die gewissen Unternehmen angehören , denen das jetzt überhaupt nicht passt. Ich bleibe sachlich und werde euch im März über technische Details informieren. Ich möchte hier nichts verkaufen und bin sehr enttäuscht über manche User die sich hier daneben benehmen. Dies sollte für euch eigentlich eine Bereicherung sein
 
Ohne alles gelesen zu haben.....
Ih stelle mein Fahrrad nie aber auch wirklich nie in einen Fahrradständer.
Das gibt nur achten im Rad.
Und nun seh ich die Leute da rumwackeln um die Blance zu halten.
Das Vorderrad in der Halterung eingeklemmt.
Ich denke die Vorderräder bleiben nicht lange heil.
Da ist der Hersteller der Schiebkarre aber fein raus. Das Schubfahrzeug ist dann wahrscheinlich nicht TRLdingsda.
 
ich bin das Teil ca 300 Km gefahren und teilweise mit 30 Km/h Kurvenfahrten super mit einer speziellen Neigetechnik was das Kippen des Anhängers unmöglich mach)
Du bleibst neben den technischen Details auch den Erfahrungsbericht zu den 300 km mit dem Gefährt schuldig. Wie war es? Wie geht es deinem Fahrrad? Konntest du immer gut bremsen? Mit wieviel Zuladung bist du gefahren?
Ich bitte um eine freundliche, sachliche Antwort.
 
Also: Du führst ein neues Konzept vor, behauptet es schon 300km gefahren zu sein, dass es fertig ist und super.
Soweit komme ich mit.
Dann frage ich (wir) nach Details und Du vertröstest uns auf März.
Verstehe ich nicht. Auch wenn Du tiefgehende Info erst dann teilen willst, ob es bremst, wie gross es ist und wie das Rad verriegelt müsstest Du doch nach 300km wissen?
Und wenn diese Infos noch bis März geheim sein sollten, warum dann jetzt posten ?
Es bleibt mir rätselhaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten