NEU Hinterher Schwerlastdeichsel

Wenn der Splint im senkrechten Teil steckte, könnte man leichter ankuppeln.
Gruß Krischan
 
Screenshot_2023-06-21-12-56-16-38_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Thematisch wohl hier am besten aufgehoben.
Bisher keine weiteren Details dazu gefunden.
 
Hab jetzt leider nicht wirklich einen speziellen HXXXL Thread gefunden, deswegen poste ich den Link mal hier.

Tilman @Radelbande hat wieder geliefert :D

 
Ich bin mir sicher, dass hier irgendwo das Thema war ob die Kupplung für S-Pedelecs zugelassen wird.
Ich habe auf Socialmedia mal gefragt.....

Antwort frei wiedergegeben:

"wir versuchen es, es funktioniert auch und hält, aber man macht ein riesen Fass auf und wir wissen nicht wann und ob das klappt. Sind aber dran."
 
Ich bin mir sicher, dass hier irgendwo das Thema war ob die Kupplung für S-Pedelecs zugelassen wird.
Ich habe auf Socialmedia mal gefragt.....
Mich würde auch die Erfahrung mit der Edelstahl-Kupplung bei allen anderen Rädern interessieren. Die Edelstahl-Teile könnten die Weber-Kupplungen ersetzen, die ja immer etwas wie ein Auspuff am Rad aussehen. Da sehen diese Edelstahl-Teile schon netter aus. Allerdings sind die Weber-Teile schön leicht und funktionieren einfach.
 
Ich wüsste nicht, dass die jemand hier fährt.

Beim Gewicht kann da ja nicht viel Unterschied sein. Stabil wird sie mindestens genauso sein. Ich finde halt den Verschluß von Weber echt gut. So ein Splint mit Handschuhen und im Schnee ist schon nervig.
Andererseits halt schön simpel, bei der normalen Weber weiß ich nicht wie das mit Eis und Frost so ist. Kann bestimmt auch ätzend werden.

Wenn eh eine Neuanschaffung ansteht, würde ich drüber nachdenken. Habe ich etwas das funktioniert, nutze ich einfach weiter.

Wobei Optik natürlich jede Diskussion überflüssig macht ;)
 
Also hässlich sind die Weberdinger.....
@Milan0 ist dafür aber eigentlich zuständig und kann das deutlcih besser beurteilen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten