erledigt Laufrad 20'' mit Nabendynamo, verstärkten Speichen & Aufnahme Rollen/Trommelbremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Lösung hier liegen.
Nach meinem Umbau des Cabby auf Frontmotor, steht das alte Vorderrad hier noch in der Garage.
Also 20 Zoll mit Nabendynamo, mit Rollenbremsaufnahme, aber ohne Rollenbremse ( die verwende ich ja weiter)
Schlauch und Reifen sind auch noch drauf, da ich auf Schwalbe Pick up umgerüstet habe.

Bei Gazelle ist die Besonderheit, das hier ein Batterierücklicht verbaut ist und der Nabendynamo eine Leistungsangabe von 2,4 Watt hat.

Also bei Interesse schreib mich an. Forumsfreundschaftspreis 40,- Euro incl Versand.
 
Hallo Ehcabby.

Vielen Dank für dein Angebot. Das klingt natürlich fast perfekt. Leider bräuchte ich aber einen Dynamo, der beide Lichter betreibt, sonst lohnt sich der Umbau nicht.

@vnweit :
Die beiden Angebote von Kurbelix klingen eigentlich perfekt, nur komisch dass es dort keine Felgen in silbern gibt. Klingt vielleicht etwas pingelig, aber wenn sonst alle anderen "Armaturen" silbern sind, sticht das etwas raus.
 
Ich vermute, wenn Du kein High End Licht brauchst, ist ein Scheinwerfer auch zusammen mit Rücklicht an dem Dynamo zu betreiben. Es gibt ja sogar 1,5 W Lichtanlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten