Lastenräder gesichtet

IMG_7616.jpeg

naja, Mini-Cargo mit rahmenfesten Gepäckträger. Sieht aber eigentlich aus wie ein praktisches Stadtrad.
 
Ehrlicherweise kommt der geschlossene Karton erstmal weit weg ohne Chance auf baldige Erlösung :cry:
 
Diese Woche zum ersten mal ein Bike43 in Stuttgart gesichtet - hab mich gefreut, bisschen Abwechslung zu den dominierenden GSDs und Großlastis.
 
Letztens vor den Bilker-Arcaden in Düsseldorf habe ich mal auf einem neuen Cargobike-Parkplatz geparkt. Neben den Leih-Lastenrädern der CMD.
Cargobikes_06Feb2024-1280x1280.jpg
 
Mittwoch habe ich ein Yuba Spicy Curry V4 im Laden gesehen. Bosch CargoLine mit Smartsystem, integrierter Akku, ganz andere Sache als das aktuelle V3. Als ich heute mein Rad wieder aus der Werkstatt geholt hab' war es leider schon vom neuen Besitzer abgeholt. Sonst hätte ich mal ein Foto gemacht und eine Runde gedreht :D
 
Zurück
Oben Unten