Lastenräder gesichtet

Steht im NH Hotel Altona. Ich würde es direkt mitnehmen.
1000055429.jpg
1000055430.jpg
1000055431.jpg
1000055432.jpg
1000055433.jpg
1000055434.jpg
 
Hurra!

Gestern im Bauhof, endlich mal nicht das einzige Lastenrad! :love:
Es besteht doch noch Grund zur Hoffnung.
Ein Drehschemel mit vielen Ästen und Zweigen, schön breit, leider kein Bild.
Der hatte auch keine Probleme mit Überholikern!
Ist bei uns auch schön gemacht, die Dosentreiber müssen ein paar Meter schleppen(bin ich zu faul für), mit dem Rad direkt neben den Container.
So muss das!
 
Ist zwar im engen Sinn kein Lastenrad, aber so wie Last hier transportiert wird, finde ich, sollte das durchgehen.
Den habe ich heute jedenfalls 2x in Frankfurt gesehen.
 

Anhänge

  • PXL_20240319_134607176.MP.jpg
    PXL_20240319_134607176.MP.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 145
Hurra!

Gestern im Bauhof, endlich mal nicht das einzige Lastenrad! :love:
Es besteht doch noch Grund zur Hoffnung.
Ein Drehschemel mit vielen Ästen und Zweigen, schön breit, leider kein Bild.
Der hatte auch keine Probleme mit Überholikern!
Ist bei uns auch schön gemacht, die Dosentreiber müssen ein paar Meter schleppen(bin ich zu faul für), mit dem Rad direkt neben den Container.
So muss das!
Heute das erste Mal das Gleiche wie Du erlebt.

Ich hatte in der ersten Fahrt das in den Isarauen liegengelassene defekte Gummiboot der Partygemeinde entsorgt und bei der 2. Fahrt zum Wertstoffhof nur ein paar Metallteile.

Und nun das erste Mal ever einen Lastenradler mit zu entsorgenden Sachen am Wertstoffhof gesehen (den mit dem Anhänger).

Sonst kommt immer alles mit der Blechbüchse geliefert.
 

Anhänge

  • Isar-Ranger-Tour_26.3.2024.jpg
    Isar-Ranger-Tour_26.3.2024.jpg
    319 KB · Aufrufe: 93
  • Wertstoffhof-Lastenradl-Seltenheit.jpg
    Wertstoffhof-Lastenradl-Seltenheit.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 94
Habe gestern ein schönes Deck auf einem Bullitt "gesichtet". Es war etwas dicker und mit einer Fräse wurden passende Nuten und Abflachungen für Airlinehaken eingefräst.
Anhang anzeigen 50528
Das ist das SM Parts Deck
 
Zurück
Oben Unten