Lastenräder gesichtet

Ein Irena Bike aus Modena im Alltagsbetrieb in Mailand

Anhänge

• PXL_20240719_112052207.MP.jpg
    PXL_20240719_112052207.MP.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 109
Leider ohne Foto. Gestern habe ich ein einspuriges Lastenrad in der Nähe von Eberswalde gesichtet. Kam irgendwie wie ein bullitt auf Steroiden rüber. Längere Ladefläche, 26 Zoll Vorderrad, Anlehnung der Gabel über der Ladefläche. Darunter saß der Hund. Hinten zwei große Gepäcktaschen. Sah nach Tour aus.

War das schon Castrop Rauxel? Ich kenne mich da nicht aus. War auf Durchreise.

Ich kenne mich da nicht aus
Ja, Ruhrgebiet ist tricky, da geht die eine Stadt einfach in die andere über, ohne daß man was merkt.
Es war diese hier in Castrop-Rauxel
Übrigens ganz on der Nähe vom Emscherland, guter Ausflugstip. Relativ gut über den Rhein-Herne-Kanal oder Emscherradweg zu erreichen:
https://www.iga2027.ruhr/zukunftsgaerten/castrop-rauxel/recklinghausen-zukunftsgarten-emscherland/
Relativ, weil es noch die ein oder ander Umleitung am Kanal oder am Emscherradweg gibt.

Jup, dass ist Castrop-Rauxel. Um genauer zu sein Henrichenburg.

Das weiße Teil unter den Bäumen. Wenn man aber auf Streetview wechselt steht es da noch nicht.

Relativ, weil es noch die ein oder ander Umleitung am Kanal oder am Emscherradweg gibt.
Leider noch immer.
Und ich vermute noch einige Zeit so wie es da voran geht.
Da ich ja recht oft nach Herne fahre muss ich immer Bis Bladenhorst und kann erst da an den Kanal wechseln.
Wenn es da aber mal fertig ist kann ich bei uns in der Siedlung an den Emscherweg, den bis zum Kanal und dann nach Herne.
Man kommt jetzt sogar, wenn man auf der passenden Seite fährt, unter der B235 durch und muss die nicht mehr versuchen zu überqueren.

Falls es mal wieder zu n+1 kommen soll, wäre das vielleicht ein Argument.
So nach dem Motto: "Schatz, es gibt auch was für dich" :ROFLMAO:
Gesehen in Schladming, Steiermark
:p

Anhänge

• IMG_20240713_111907.jpg
    IMG_20240713_111907.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten