Das ist ein r U m Packster.Was ist das?
Sehr preiswert für ein E-Lastenrad. Angeblich kaum bewegt:
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Steele finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Jo hier ähnlichAlso ich hab mich schon krass ausgebreitet im Haus….Garage voller bikes, Garten Pergola voller bikes, hobbykeller voller Modellbau Zeugs….glaub wenn ich im WZ anfangen würde….aiaiaiaiai![]()
Schon eigenartig. Marke „Eigenbau“ trifft’s ja nicht unbedingt. Immerhin steht da die Telefonnummer, die aber eine andere ist, als bei den restlichen Anzeigen…Das ist ein r U m Packster.
Wenn die Besitzerin das nicht weiß, dann wäre ich zumindest skeptisch beim Kauf.
Auch Sachen wie "Lack zum neu lackieren vorbereitet" und "Akkuschlüssrl leider weg"
Sorgt nicht für zutrauen.
Keine Details, preis zu tief...
Ich weiß nicht.
Hat es zügig mit einem langen Beitrag in die Lokalnachrichten geschafft:Schneepflug-Lastenrad
Für Brötchen oder so kann ich mir das vorstellen, für LAST iwie nicht...Mächtiger Frontgwpäckträger,
Dachbodenfund.Das ist ein r U m Packster.
Wenn die Besitzerin das nicht weiß, dann wäre ich zumindest skeptisch beim Kauf.
Auch Sachen wie "Lack zum neu lackieren vorbereitet" und "Akkuschlüssrl leider weg"
Ich weiß nicht.
Naja, immerhin rahmenfest, aber ja, Zementsäcke würde ich damit wahrscheinlich nicht holen. Vorne der Gemüseeinkauf vom Sonntagsmarkt für die Groß-WG und hinten ein Kasten Bier geht aber sicherlich gut.Für Brötchen oder so kann ich mir das vorstellen, für LAST iwie nicht...
ein Kommentar beinhaltet das hier:
Mächtiger Frontgwpäckträger, nachgerüsteter Boschmotor mit Blechhalterung zu einem Fixpunkt (?), interessante Akkuplatzierung…
Das ist ein ehemaliges Postrad, der Rahmen hält was aus. Der vordere Gepäckträger hängt in der am Rahmen angeschweißten Halterung.Für Brötchen oder so kann ich mir das vorstellen, für LAST iwie nicht...
Wenn man sich das Akkugehäuse so anschaut hat das auch mehr als 200km auf dem Buckel.Das ist ein r U m Packster.
Ich weiß nicht.