Das Ding ist tatsächlich so hässlich wie der T1 selbst. Also ja passtAnhang anzeigen 32089
![]()
Einzigartiges Transportfahrrad Cargo Bike im Stil VW T1 Doka
Es handelt sich bei diesem hochwertigen Transportfahrrad um einen Eigenbau höchster Qualität. Im...,Einzigartiges Transportfahrrad Cargo Bike im Stil VW T1 Doka in Nordrhein-Westfalen - Würselenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Ach, Du hast ja sooo recht. Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist!Das Ding ist tatsächlich so hässlich wie der T1 selbst. Also ja passt
Steht mehrfach "VW" drauf!Ein SUB! Aber wo ist der hintere Dämpfer?
Moment, ich hole mir erst noch Popcorn.EPP-Debatte in 3….2….1
Wieso EPP? Hier sieht man doch deutlich, dass das Holz die Schwachstelle ist - also eine Holz-Debatte bitte!EPP-Debatte
Na endlich geht es los. Außerdem steht in der Bildbeschreibung, dass das Holz gerade NICHT die Schwachstelle ist: "Telefonmasten tun weh"Wieso EPP? Hier sieht man doch deutlich, dass das Holz die Schwachstelle ist - also eine Holz-Debatte bitte!![]()
Ist jetzt aber auch nichts wirklich bahnbrechend Neues....Hatten wir das MATE-SUV schon
Na ja, konstruktiv sind schon einige kleine Details 'n bisschen annerster...teurer ausgestattetes Bubblebob