Hier mal meine Stufen.
Von 3-11 Monate:
Hier gingen immer noch trotz "baby on board" zwei weitere Kinder im Alter bis 5/6 Jahre mit rein.
Anhang anzeigen 28480Anhang anzeigen 28481
Von 11-19 Monate:
Als der Maxi-Cosi zu eng wurde, habe ich eine Babboe Babyschale eingepasst. Mit Kind drin musste man dann zwar auf die Gepäckablage verzichten, aber sie ging trotz installiertem Sitz noch rein, wenn kein Kind drin war. Auch damit gingen dann noch 3 Kinder. Bild zeigt andere Tochter mit Ende 4 und Cousine mit Ende 9 Jahren. Infos zum Einbau hier:
https://www.cargobike-kassel.de/babboesitz
Anhang anzeigen 28482Anhang anzeigen 28483
Von 19-jetzt Monate:
Meine kleine Tochter wollte irgendwann nicht mehr gegen die Fahrrichtung sitzen. Auch wenn ich es immer gut fand für schnelleres Fahren und schärfere Bremsmannöver, war es nicht mehr abzuwenden. In der Liegeposition ist der Originalsitz aber mittlerweile super tauglich. Wenn sie schläft, bastel ich einen Sandini Sleepfix dran, dann ist das auch schön stabil und ich kann wieder Gas geben.
Anhang anzeigen 28484Anhang anzeigen 28485
Habe bei allen Setups immer drauf geachtet, viel Platz zu erhalten. Gerade mit Maxi-Cosi auf er Gepäckablage war immer richtig gut Platz überall. Also dahinter, darunter und eben zwei freie Sitzplätze. Auch mit der Babboeschale war ich super zufrieden, sie hat aber wohl langsam ausgedient.