- Beiträge
- 25
Hier ist dann der Text bzw. das RuM Dokument zu den "irgendeinen Screenshot".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nein. Das hängt kausal zusammen. Der Hersteller entwickelt den Rahmen nach der Sattelstütze und prüft diesen im Idealfall auch mit maximal (Sattelstützenspezifikation) ausgezogener und 100kg belasteter Stütze über 5000km auf einem Prüfstand der mehr als nur geleckten Asphalt kennt.Mindesteinstecktiefe Sattelstütze und Mindesteinstecktiefe Rahmen sind zwei paar Stiefel
Och du, dann hast noch keine geschweißten Aluminium Konstruktionen plötzlich versagen sehen. Der Knall bleibt im Ohr.Alu bricht nicht unvermittelt.
Hoffentlich _deutlich_ mehr als das. Wäre ja Lachhaft.Einfach nein. Das hängt kausal zusammen. Der Hersteller entwickelt den Rahmen nach der Sattelstütze und prüft diesen im Idealfall auch mit maximal (Sattelstützenspezifikation) ausgezogener und 100kg belasteter Stütze über 5000km auf einem Prüfstand der mehr als nur geleckten Asphalt kennt.
Der Bruch des Alulenkers der mich zwei Scheidezähne gekostet hat passierte ohne jegliche Vorwarnung...Alu bricht nicht unvermittelt
das ist outdatet aus 2018....Hier ist dann der Text bzw. das RuM Dokument zu den "irgendeinen Screenshot".
Kommt mir bekannt vor...Das Vertrauen ist nachhaltig flöten.
Es dürfte auch unmöglich sein, dass der Rahmen erkennt, dass er auf einem Prüfstand steht.Einfach nein. Das hängt kausal zusammen. Der Hersteller entwickelt den Rahmen nach der Sattelstütze und prüft diesen im Idealfall auch mit maximal (Sattelstützenspezifikation) ausgezogener und 100kg belasteter Stütze über 5000km auf einem Prüfstand der mehr als nur geleckten Asphalt kennt.
Nee, das sind nun unterschiedliche Firmen. Wurde in verschiedenen Fäden schon angesprochen.Ist das denn überhaupt noch ein Kettler in dem Sinne, mit dem wir mit der Firma groß geworden sind?
Rahmenbrüche kommen auch bei anderen Premiummarken vor.