Kettler Cargoline 600 Impressionen und Fotos

Ich hab in den letzten Monaten 3 geschlachtet und der letzte wäre sogar in passendem Grün gewesen und wohl nur minimal zu schmal....aber alles verteilt.
Ein altes Chariot Dach liegt hier noch. Später Mal messen.
 
Ich hab in den letzten Monaten 3 geschlachtet und der letzte wäre sogar in passendem Grün gewesen und wohl nur minimal zu schmal....aber alles verteilt.
Ein altes Chariot Dach liegt hier noch. Später Mal messen.
Von meinem Anhänger-Schlachtfest des Chariot müsste ich noch die Alu-Rohre des Daches im Keller haben, falls das hilft.
 
Jobrad Antrag übermittelt.
Mal sehen, ob die Quarantäne endet bevor oder nachdem das Rad fertig ist. Das Rad steht ja schon beim Händler und angeblich ist die Kiste "ab Lager sofort verfügbar".... Der Childcarrier kann schon geleast werden, kommt aber erst im Mai oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
4349D123-3C24-4F97-A322-8B89395A49BB.jpeg
E73DC5E3-97BA-4E70-A21D-E5A6BC17E51D.jpeg
 
Hast Du nun auch ein Kettler zusätzlich zum Load?
 
Ich bin ja hart, aber Maxi Cosi ohne jegliche Seitenwände auf der Höhe wäre mir zu hart. :D
 
Zurück
Oben Unten