Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das schon, aber du rutscht früher in die ObsolenzSoweit mir bekannt, sind die Bosch Motoren doch relativ ausgereift
Bosch ist ziemlich Robust, bisher bei erster Bosch Classic: Sperklinge und Bosch ist sehr Kulanz, immer anstandslos ausgetauscht. Bei Performance cx rechte kugellager, hat Bosch neue Reparatur kit für 150 Euro angeboten.ja das schon, aber du rutscht früher in die Obsolenz
Fraglich ist derzeit, ob R+M bei den 2020er Lastenrad-Modellen meint, den Trend zu Intube-Akkus mitmachen zu müssen
sind ja schon etwas mehr wie Pappdeckel und das mit den Gurten ist sooooo dumm ja nu auch nichtmit Spanngurten zusammengehaltene
CNC-gefräste Pappdeckel als innovativ betrachtet.
Jaaa, das mit dem Pappdeckel war natürlich(?) überspitzt...Es sind natürlich keine Pappdeckel, sondern Multiplex. Die Geschichte mit dem Gurt ist wirklich praktisch. Wenn etwas transportiert werden soll, das zu breit für die Kiste ist, hängt man schnell die Seitenwände aus. Ein kleiner Spanngurt zur Ladungssicherung ist dann auch schon da.
Erfahrungswerte ab man die Fahrräder mit den neuen Bosch-Motoren ungefährt bestellen kann?
2. Die max. Unterstützung im Turbo-Modus ist bei den "Cargo"-Modellen mit 400 Prozent der eingebrachten Tretleistung angegeben (CX bisher: max. 300 Prozent). Das wird an Steigungen unter Last ein spürbarer Unterschied sein. Hoffen wir mal, dass die Kette das lange genug mitmacht.
Warum eigentlich nicht das 80er? Mit zwei Kindern und Einkäufen, war ich schon sehr sehr oft dankbar für die zusätzlichen 20cm und die Lenkerfreiheit.ich überlege mir ein R&M Packster 60
ABER: Die von R&M verbaute Übersetzung ist mMn zu lange. Mir fehlt bei langen Bergauffahrten ein echter Berggang mit dem ich mit 6-8kmh mit hoher Trittfrequenz rauf strampeln kann. Das normale Packster hat ein 17er-Kettenblatt (die HS-Version ein 18er). Wenn es mal verschlissen ist, werde ich auf ein 15er-Kettenblatt wechseln. (es ist aber nach 5000km immer noch gut).
Warum eigentlich nicht das 80er? Mit zwei Kindern und Einkäufen, war ich schon sehr sehr oft dankbar für die zusätzlichen 20cm und die Lenkerfreiheit.
Wieviel km fährst du im Jahr?das erste Motor-Ei wurde nach einem Jahr mit defekter Lagerung getauscht. Ich bin grade zwei Wochen aus der Garantie raus und das Mistding stellt sich wohl doch auf einen jährlichen Motor-Wechselrhythmus ein.
Stimmt, die Angabe ist in dem Zusammenhang hilfreich: Ca. 10Mm/a mit 90% Volllast. Definitiv grenzwertig für die Konstruktion.Wieviel km fährst du im Jahr?