Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.256
Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Unterstellmöglichkeit für ein an eine Fahrradwerkstatt gespendetes 28" "Normal"-Fahrrad ab dem 11.03.2023 für ca. 4 Wochen.
Bitte alles anbieten!
Entweder hier posten oder per PN an @Milan0.
Einzelheiten folgen...
 
Denke auch, dass das im eigentlichen Thread bleiben sollte. Habe einem Freund vom ADFC-Mannheim (Bezirk V) mal angemailt. Denke, da lässt sich was organisieren....
 
Habe meinem Kontakt in Mannheim abgesagt.

Der radelt sogar Anfang April über Düsseldorf (Übernachtungsstation) nach Amsterdam. Er hätte vermutlich sogar Transport-Kapazität gehabt....
 
Je eher das Rad bei mir weg ist, desto schöner.
Wie gesagt ich fahre am 11.3. da hin. Wenn ich es da abgeben kann und eine weitere Kette steht mach ich das. Wenn nicht fahre ich es nach Geiselwind hoch ...
 
...habe schon meinen Kontakt in Mannheim angetriggert und @Breitmaulgnumpf auch schon angeschrieben, da er ihn auch kennt. Ich habe bis jetzt aber noch keine Antwort.

Mal ganz davon ab, eigentlich dürfte das Rad im Fuhrpark von @Milan0 doch gar nicht auffallen.... )
 
Es muss gerade unter dem Carport neben dem Berg Gokart parken. Wenn es länger bleibt stelle ich es in den Schuppen. Dafür müsste ich aber etwas umparken und paar Räder in den Keller räumen
 
...da bin ich mir nicht sicher. Noch habe ich keine Rückmeldung!
 
Ihr macht mir etwas Angst, momentan füllt sich das Lager hier auch wieder und ich komme zu nichts.
Ist echt ne Katastrophe gerade. Wenn man was machen will muss man 15km fahren und eigentlich ist in der Tischlerei Mal so überhaupt gar kein Platz, Null Komma nichts.

Hier schrauben ist kalt und Ersatzteile und Räder musst du auch hin und her Karren.

Das muss schöner, aber ich bin dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten