fahrrad

  1. D

    Muli Hund transportieren

    Auf meinem Muli-Lastenrad fährt mein Hund mit. Ein Labrador-Mischling. Damit er sich wohlfühlt und Erschütterungen bei der Fahrt gedämpft werden, habe ich mehrere Polsterungen ausprobiert. Im Ergebnis bin ich bei einer orthopädischen Hundematte gelandet: brunolie Luna. Die ist von den Maßen...
  2. Matze

    erledigt in Mannheim und Umgebung

    Unterstellmöglichkeit für ein an eine Fahrradwerkstatt gespendetes 28" "Normal"-Fahrrad ab dem 11.03.2023 für ca. 4 Wochen. Bitte alles anbieten! Entweder hier posten oder per PN an @Milan0. Einzelheiten folgen...
  3. Asmodeus

    Reiserad

    Moin zusammen, In den letzen Wochen sind meine Familie und ich ein paar Mal mit unseren Räder auf Tour gewesen. Soll bedeuten, meine Frau mit dem Lütten im UA, mein Großer auf seinem Rad und ich mit Gepäck auf meinem EBastiaen. Von Tour zu Tour machte sich ein bisschen die Sehnsucht breit...
  4. Acuphase200

    erledigt Rad-Zubehör

    Hi, da meine Ersatzteilekiste aus allen Nähten platzt, muss ich mich mal wieder von einigen Dingen trennen. Die aufgelisteten Teile findet ihr als Bilder mit Beschreibung unter diesen Thread. :) Prinzipiell ist eine Besichtigung und Abholung in Berlin unter geltenden Hygienevorschriften...
  5. B

    Handschuhe für den Winter

    Hallo zusammen, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein Bullitt zugelegt und bringe nun meine Tochter tägliche in die Kita. Der Sommer scheint jetzt allerdings wirklich vorbei zu sein und die Temperaturen werden gefühlt täglich niedriger. Regenjacke und Hose habe ich mir schon besorgt...
Zurück
Oben Unten