werkstatt

  1. Christoph

    Suche einen praktischen Werkzeugkasten fürs Fahrradwerkzeug

    Ich erstelle gerade meine Wunschliste für Anschaffungen des Jahres 2024. Da steht auch ein digitaler Drehmomentschlüssel drauf und einige Nüsse für Tretlager, Bremsscheiben und andere Schrauben. Dabei kam mir in den Sinn, das ich das ganze Geraffel gerne in einen Kasten legen möchte. Zuerst...
  2. Matze

    erledigt in Mannheim und Umgebung

    Unterstellmöglichkeit für ein an eine Fahrradwerkstatt gespendetes 28" "Normal"-Fahrrad ab dem 11.03.2023 für ca. 4 Wochen. Bitte alles anbieten! Entweder hier posten oder per PN an @Milan0. Einzelheiten folgen...
  3. V

    Fahrradmechaniker (m/w/d) gesucht

    Hallo Forum, wir sind dringend auf der Suche nach Verstärkung für unser Werkstatt-Team in München. Geboten wird ein übertariflicher Verdienst, eine 4-Tage-Woche, ein angenehmes Arbeitsklima, sowie eine gut ausgestattete Werkstatt mit Lastenkränen, um ein rückenschonendes Arbeiten zu...
  4. salearborist

    Workshop für Einstellung E-Antrieb

    Habe nun mein Omnium Cargo mit dem Antrieb aufgerüstet - und verzweifle bei der korrekten Einstellung und wohl auch der richtigen Montage von den ganzen Sachen. Es stimmt irgendwas mit den Sensoren im Bereich vom Kurbeltrieb wohl nicht - oder ich habe es nicht richtig montiert. Verlegung der...
Zurück
Oben Unten