Hängerkupplung an Load 75 mit Rohloff E-Shift

Hallo DeckceD,

ich habe mir den Adapter Online mal angeschaut, verstehe aber nicht wie an dem die Thule Kupplung montiert werden kann.
Könntest du ein Bild davon einstellen, wie das ganze dann aussieht.
Vielen Dank.
grüße
Najaux
Ich mach gerne ein Foto, wenn es angekommen ist. Ich verstehe es so: der „adapter“ ist nur eine abstandshülse plus längerer Schraube, um den größeren Abstand zu kompensieren. Im Bild rechts unten in der Anleitung musst du dir das schwarze Teil mit dem Bolzen durch die Thule Kupplung ersetzt vorstellen: https://my.r-m.de/media/attached-pdf/v/b/vbk0017-adapter-ahk-190924_7.pdf
 
Achso, dann ist es klar, dachte die Kupplung wird an dem schwarzen Teil mit dem Bolzen montiert, Das hatte mich auf den Bildern irritiert.
Danke für die Erläuterung.
Grüße
 
Mooin,
Hier so sieht es aus mit der Thule Kupplung und dem besagten Adapter von RM..
 

Anhänge

  • IMG_20220317_091706.jpg
    IMG_20220317_091706.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_20220317_091651.jpg
    IMG_20220317_091651.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten