großes Cargobike-Modell(2Räder) mit mindestens 90x60cm Ladefläche gesucht von frustriertem Butchers Besitzer

So schaut die Serienversion aus. Leider nicht mehr ganz so elegant-räudig wie der bronzefarbene Prototyp. Erklärtermaßen ein gezielt kleines Lastenrad, also eher das Gegenteil vom dem was Du suchst...

Müssen es wirklich 100cm ebene Fläche am Boden sein? Da wird die Auswahl klein.
Mit um die 80cm ist die Auswahl größer.. (mir fallen spontan ein: Douze G4 oder V2 800: 80cm, Radkutsche Rapid: 80cm, Pedalpower eHarry: 84cm, Pakster 80 gebraucht)
ya um die 80 ist die auswahl größer, deswegen habe ich hier den post aufgemacht, fallen dir evtl noch räder mit 70cm ein?
lass hören
 
ya um die 80 ist die auswahl größer, deswegen habe ich hier den post aufgemacht, fallen dir evtl noch räder mit 70cm ein?
lass hören
bausau ?liest du dir eigentlich irgendwas durch oder faselst du nur vor dich hin?
 
Ich würde auch das von Kistenfahrrad erwähnte Trio Cargo Big Probefahren. Da sollte es Händler in Berlin geben.

Cooles Fahrrad! So einen habe ich noch nie gesehen. Ich finde es seltsam, dass sie 1,75-Zoll-Reifen für ein so großes Fahrrad angeben, aber ansonsten scheint es gut ausgestattet zu sein. Ich hoffe, es passt zu größeren Gummis. :unsure:
 
ich suche minimum 90x60.............. mit 80 fallen mir 20 räder ein
danke
20 Räder mit 80cm? Würde mich interessieren welche das sind! Ich habe vorhin alle, die mir ins Schema passend eingefallen sind durchgeschaut. Sehr viele davon haben am Boden nur 60-70cm.
 
Ich würde auch das von Kistenfahrrad erwähnte Trio Cargo Big Probefahren. Da sollte es Händler in Berlin geben.

Viele Mails von Menschen die sich einfach gerne mitteilen möchten ohne auch nur ansatzweise auf die Frage zu antworten
Deine Mail war die erste die auf meine Frage eingegangen ist

96cm Länge am Boden, durch eine andere Bodenplatte kann ich die Liegefläche breiter als 50cm machen, sieht zumindest so aus
90x60cm sind extrem knapp , da liegt der Canide schräg
Also nicht nur die erste inhaltlich interessante Mail, das Rad könnte sogar passen

Obwohl mich das ISORTOQ sehr interessiert das hat vermutlich mindestens 100X70cm Ladefläche

KENNT JEMAND DEN BROSE MOTOR ?
DER BOSCH CX IST MIT 85NM ANGEGEBEN wie kann ich das ins Verhältniss zu 250 Watt setzen (geht das überhaupt )?

Vielen Dank!!!
 
Haben Sie den Packster 80 in Betracht gezogen? Die Kiste ist gigantisch; es hat einen flachen Boden und hält mehr als die Butchers & Bikes.

70_13_78_7.jpg


Ich würde auch einen Load 75 mit hohen Seitenwänden ausprobieren, der auch sehr geräumig ist; meine Hündin wird bei klappernden ungefederten Fahrrädern etwas nervös, aber sie fährt gerne in der glatten, vollgefederten Load.

06_load_lifestyle_ham_18624_01_900x900.jpg__450x450_q90_crop_subsampling-2_upscale.jpg


dog3.jpg
das ist doch am Boden keine 90cm Lang,oder doch?
Das Butchers ist das vermutlich reperaturanfälligste Rad in seiner Preisklasse, im Vergleich zum Sortimo ein (schlechter)Witz
 
Sowohl @Mitchcraft ,@kistenfahrrad und auch ich haben direkt auf Deine Frage geantwortet. Andere haben Alternativen vorgeschlagen, die größere Flächen als das Butchers snd Bicycles bieten. Es ist denke ich legitim anzunehmen, dass das ggfs. auch reicht, wenn bisher das BuBi reichte....
Immer nett bleiben, OK?
 
Sowohl @Mitchcraft ,@kistenfahrrad und auch ich haben direkt auf Deine Frage geantwortet. Andere haben Alternativen vorgeschlagen, die größere Flächen als das Butchers snd Bicycles bieten. Es ist denke ich legitim anzunehmen, dass das ggfs. auch reicht, wenn bisher das BuBi reichte....
Immer nett bleiben, OK?
mein neuer Hund ist zu groß für das Butchers, nein es hat nie gereicht, der andere Hund war kleiner ....
wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Sowohl @Mitchcraft ,@kistenfahrrad und auch ich haben direkt auf Deine Frage geantwortet. Andere haben Alternativen vorgeschlagen, die größere Flächen als das Butchers snd Bicycles bieten. Es ist denke ich legitim anzunehmen, dass das ggfs. auch reicht, wenn bisher das BuBi reichte....
Immer nett bleiben, OK?
ich brauche keine größere Fläche als das Butchers und auch keine alternative
ich benötige mindestens 90x60cm das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein....

90X60 90x60 90x60
 
Vielen Dank für die freundliche Korrektur.
Ich weise erneut auf die erwähnten Räder (Triobike Cargo Big, Bakfiets Cargo XL, Urban Arrow XL und XXL) hin und halte meine für Dich anscheinend unnötige Plapperei zurück, bis sich Dein Ton ändert.
Manchmal ergeben sich ja auch durch nicht 100% dem Lastenheft entsprechende Hinweise neue Ideen. Gerade wenn die Auswahl an tauglichen Kandidaten begrenzt ist. Aber Dir scheint nicht an Austausch gelegen zu sein. Insofern: Viel Erfolg, ich hoffe Du findest etwas, was Hund und Mensch passt.
Ach, und : BITTE SCHREI NICHT SO. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau ich mir an
danke(y)
Schlimmer als ein Urban Arrow geht kaum noch

Vielen Dank für die freundliche Korrektur.
Ich weise erneut auf die erwähnten Räder (Triobike Cargo Big, Bakfiets Cargo XL, Urban Arrow XL und XXL) und halte meine für Dich anscheinend unnötige Plapperei zurück, bis sich Dein Ton ändert.
Manchmal ergeben sich ja auch durch nicht 100% dem Lastenheft entsprechende Hinweise neue Ideen. Gerade wenn die Auswahl an tauglichen Kandidaten begrenzt ist. Aber Dir scheint nicht an Austausch gelegen zu sein. Insofern: Viel Erfolg, ich hoffe Du findest etwas, was Hund und Mensch passt.
Ach, und : BITTTE SCHREI NICHT SO. Danke.
(y)
 
Das Sortimo ist noch Verfügbar und zwar direkt beim Hersteller:

Sortimo hatte das nur gebrandet
 
Zurück
Oben Unten