Grünes Juba Mundo Lastenrad gestohlen in Kreuzberg (30.9.2018) --> ist bei Polizei

W

wgberlin

Guest
Ich dachte ich poste das mal hier:

Habe gestern ein Lastenraddieb auf der Strasse getroffen, der es nicht gut fand als ich ihn fragte, warum er nachts ein schweres Kinderlastenrad ohne Vorderrad herumtrug. Egal, er hat sich verdrückt, aber das Rad (vermutlich zum späteren Abholen) an der nächsten Ecke stehen lassen. Polizei gerufen und die haben es mitgenommen. Ich nehme mal an der Besitzer ruft die Polizei an und alles wird gut, aber erfahrungsgemäss ist es nicht immer gesichert, dass die das auch zuordnen/finden können, wenn man bei der Polizei anruft (man gehe mal ins Fundbüro Tempelhof...). Daher dachte ich, ich poste das hier mal mit möglichst vielen Google-baren Suchbegriffen, damit der/die BesitzerIn bei einer Internetsuche vielleicht erfährt, dass es das Rad noch gibt:

Dunkelgrünes, nagelneues "Juba Mundo Lux" (glaube ich) Kinderlastenrad gestohen in Berlin-Kreuzberg (Wrangelstraße) am 30.9. um circa 21:00 Uhr wurde eingesammelt und sollte sich in sicheren Händen befinden, die Polizei hat es eingesammelt (Wache/Abschnitt unbekannt, aber hab ne Telefonnummer).
Mehr Infos gerne unter wgberlin@gmx.de
yuba.jpg
 
@wgberlin
...die Polizei wird es vermutlich zum Fundbüro bringen und wenn es nicht abgeholt wird, so kannst du es vermutlich in einem Jahr beim Fundbüro abholen, kaufst ein Vorderrad, ein oder zwei gute Schlösser und bist stolzer Besitzer eines Lastenrads....
 
Zurück
Oben Unten