gestohlen

  1. J

    BULLITT Race in München gestohlen

    ganz neu im Forum und leider mit einem ärgerlichen ersten Beitrag: Leider wurde mir mein Bike in der Nacht des 3.11 aus dem Hinterhof gestohlen in München (Sendling) wenn jemand ein Bullitt (racing green) unter obskuren Umständen angeboten bekommt- bitte kontaktiert mich, Ich kann mit einigen...
  2. W

    Grünes Juba Mundo Lastenrad gestohlen in Kreuzberg (30.9.2018) --> ist bei Polizei

    Ich dachte ich poste das mal hier: Habe gestern ein Lastenraddieb auf der Strasse getroffen, der es nicht gut fand als ich ihn fragte, warum er nachts ein schweres Kinderlastenrad ohne Vorderrad herumtrug. Egal, er hat sich verdrückt, aber das Rad (vermutlich zum späteren Abholen) an der...
  3. rampe

    Sucht jemand (s)ein Bullitt?

    Auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es zwei Bullitts, welche sich Verdächtig ähnlich sind... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-kindersitz/771636864-217-2085 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-transportbox/778745680-217-3718 Es gitb eine...
Zurück
Oben Unten