Gemeinsames Nerdtum

Bei mir klappt's heute leider nicht, hab seeeehr frühe Frühschicht morgen - Gruß in die Runde und bis bald mal wieder!
 
Waren dann doch noch paar mehr. Mal wieder schön gewesen. Bis demnächst

Merksatz:
Bier trinkt man nicht aus grünen Flaschen
 
........
Bier trinkt man nicht aus grünen Flaschen
:)
Ja, wenn auf dem Etikett ein "B...." steht!(es soll Leute geben die das überlebt haben), aber ich bin da auch eher vorsichtig! ;)
Ich mag so ein Export Bier nicht! Ich brauche es eher herb! (y)
Für regionale Vorschläge bin ich dankbar!
In der Nachbarstadt gibt es Glaabsbräu, aber die versuchen das Bier neu zu erfinden und ich weiß nicht wo die Reise hingeht?

Also eigentlich bin ich ein Flaschenkind, aber wenn Du es brauchst!
Sag Bescheid und ich stelle ein Glas bereit!
 
Auch wenn ich lieber Obergäriges als Untergäriges trinke, aber Bier aus grünen Flaschen geht gar nicht. Höchstens als Methadon-Bier, sprich, als alkoholfreies Bier. Wobei das wiederum kein Bier ist. Und am Liebsten ist mir Faßbier, dass es hier Düsseldorf selbstverständlich ab ca. 5 Liter in Holz-Stechfässern (und nicht diese Partydosen!) gibt. Aber um das auszuphilosophieren gibt es ja den Bier-Thread.

Mir hat es gestern auch gefallen, besonders, im Videochat sieht man auch mal Gesichter und ich kann dann auch mal einschätzen, wie mein Gegenüber "tickt".

Ich habe den 20. Februar ab 20:00Uhr schon in den Kalender eingetragen. Hoffe aber, dass @Sechs mal zwei wieder einen Post setzt, dass ich das nicht vergesse ;)
 
Ping!

Es ist schon wieder soweit.
Der dritte Sonntag im Monat.
Wobei, wenn ich aus dem Fenster sehe, ist der Name "Sonntag" übertrieben.

Bis nachher.
 
Wie viel Uhr startet das rege Zusammentreffen?
Ich werde versuchen dabei zu sein
 
Eigentlich um 20.30h, wir können uns aber auch schon um 20:00Uhr treffen
So kommt man bei dem Wetter immerhin virtuell unter die Leute ;)
 
Ping!

Es ist der dritte Sonntag im Monat!
 
Oh das wird knapp bei mir
 
Zurück
Oben Unten