Gemeinsames Nerdtum

Moin, das Mikro wollte nicht. Nochmal gestartet- keiner mehr da.

Grüße
 
Sorry, ich lasse nach!
Gestern war der dritte Sonntag im Monat.
Hat heute noch jemand Zeit und Lust?
 
Stimmt, Du lässt nach ;)

Heute schaffe ist es nicht mehr, da ich noch meinen Pröddel vom Segeln weg sortieren muss...
 
Ich schaffe es auch nicht. Morgen um 6 aufs Rad…
 
Habs auch übersehen...muß morgen auch mal was arbeiten. Schönen Abend!
 
Ping!

Es ist der dritte Sonntag im Monat.

Glas ist schon bereit gestellt. ;)

Bis nachher, ich freue mich.
 
Ich warte ja noch auf das Rad, einen Anhänger habe ich aber schon;). App habe ich installiert und gucke mal rechtzeitig zu Hause zu sein.

Gibt es dann nochmal nen neuen Link, funktioniert der alte oder gibt es einen Namen für das Meeting?
 
oh Mist. Am WE nur wenig in das Forum geschaut. Evtl nächsten Monat wieder
 
War echt eine nette Runde. Ich war ja das erste Mal da, also war viel Thema warum und wie man so dazu gekommen ist und wie blöd, dass das jetzt erst passiert ist.

Weitere Fotos von @onturn letztem Eigenbau habe ich auch nochmal beauftragt;).

Ich bin da wieder dabei, wenn nicht irgendwas ganz wichtiges ist.
 
Oh schade, verpasst. War aber nach dem Kidical mass Aktionswochenende auch so platt dass ich das Gespräch auch nimmer bereichern hätte können ;)
 
@onturn ich habe eben noch eine Alternative Route er radelt, ist nichtmal länger. Nur irgendwas mit Federung oder dicken Reifen wäre schön. Man muss sein Umfeld wirklich nochmal anders kennen lernen!
Gute Anregung auf jeden Fall, eigentlich echt simpel. Man ist aber irgendwie doch abgestumpft.
 
Hier noch einmal der Link
 
Zurück
Oben Unten