erledigt Fully Hinterbau für BMX-Longtail zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.343
Lastenrad
Omniklon
Hier ist ein Fully-Hinterbau übrig, mit dem ich mal zu Lockdownzeiten ein Kinderlongtail gebastelt hatte.
Das ganze verlief dann ein wenig im Sand, nachdem die Kids eigentlich zu groß dafür waren und ich es leider nicht geschafft habe, den Sattelstützenrest aus dem BMX Rahmen zu ätzen.

Aber vielleicht hat hier ja jemand Lust, sich sowas zu bauen?
Gegen Versandkosten gibts:
- den Fully-Hinterbau mit eingepresster BMX-Achse (14mm) im Gelenk
- Alu-Hülse und Stange um den Hinterbau an Hauptrahmen zu befestigen
- ein Sitzbrett, das wurde damals von @lowtech gespendet
- optional bei Bedarf noch Pegs, BMX-Lenker, BMX-Kette und was sonst noch so in der BMX-Kiste sein könnte.

Um es zu vervollständigen, wird ein BMX mit "richtigen" Achsen (14mm) und ein z.B. 16 Zoll Hinterrad mit normaler Achse, z.B. aus einem Kinderrad, benötigt.
Würde mich freuen, wenn das nochmal in Einsatz kommt!
BMX-Longtailhinterbau (1).jpgBMX-Longtailhinterbau (2).jpgBMX-Longtailhinterbau (3).jpgBMX-Longtailhinterbau (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten