Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Unser Osterhase war heute früh im Hotelzimmer unterwegs. Jetzt geht es nach einem reichhaltigem Frühstück für eine Wanderung an die verregnete Atlantikküste.
 
Hier ist die Familie auf Mehrtagesradtour zu Etappenziel und Besuch gekommen. Mit fehlender Kettenblattschraube. Die Frage, ob das am Ostersonntag repariert werden darf, wurde entschieden: nur bei Eggrings.
 
Schöne Ostern euch allen.

Waren heute bei SchwieEltern zum Brunchen. Soweit ok. Gut dass wir Lastenräder fahren. Als ob es bei uns nichts mehr geben würde. Von der "kleinen" Ostertüte können wir vermutlich eine Woche leben.

Btw, die Muli-Nette fährt gerade Bullitt, weil das Muli zur Wartung weg ist. Was soll ich sagen, sie findet es gar nicht sooo schlimm...

:)
 
Frohe Ostern Euch.

Gestern war der Geburtstag der Kleinen, heute dann der Osterhase. Das hat sie ziemlich geschafft. Sie ist heute ohne umziehen, Zähne putzen und Geschichte vorlesen eingeschlafen. Das Umziehen haben wir dann noch zu zweit gemacht.
 
Sind Eggrings diese merkwürdigen Kettenblätter?
 
Vorteil von "kein eigenes Auto"......

Man bleibt mit dem Arsch im Bett wenn man krank ist.

Fieber und Gliederschmerzen hoch zehn, fix und fertig.

Prophylaktisches Kleinanzeigen und Forenverbot würde auch schon ausgesprochen. Sonst werde ich aber bestens umsorgt!
 
Vorteil von "kein eigenes Auto"......

Man bleibt mit dem Arsch im Bett wenn man krank ist.

Fieber und Gliederschmerzen hoch zehn, fix und fertig.

Prophylaktisches Kleinanzeigen und Forenverbot würde auch schon ausgesprochen. Sonst werde ich aber bestens umsorgt!
Gute Besserung!
 
Vorteil von "kein eigenes Auto"......

Man bleibt mit dem Arsch im Bett wenn man krank ist.

Fieber und Gliederschmerzen hoch zehn, fix und fertig.

Prophylaktisches Kleinanzeigen und Forenverbot würde auch schon ausgesprochen. Sonst werde ich aber bestens umsorgt!
Gute Besserung

Ich habe jetzt auch 2.5 Wochen Krücken und kein Radfahren hinter mir. Da hat man as Kleinanzeigenspiel 5x durchgespielt
 
Ich bin im März fast kein Rad gefahren, aber dafür 424 Kilometer gewandert. In Spanien bin ich dabei einem Rad begegnet, was ich euch zeigen wollte.
Neue Kette und neuer Tank und ab geht’s!?


IMG_4386.jpeg
 
Zurück
Oben Unten