Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

@bastiaen
Screenshot_20240207-225011~2.png
 
Boah Leutzs, jezz hamma dat Blödbild doch schon oft jenuch jesehn, oder? So witzig isset doch ohch nit....
 
@schneemann
Ich verstehe deine Ansicht und ich würde gerne auch so spartanisch unterwegs sein ABER ich darf das zarte Reh nicht erschrecken was gerade so langsam daran gewöhnt. Daher muss so eine Urlaub-Eingewöhnung gaaanz langsam vonstatten gehen. Vielleicht geht irgenwann das Zelt Kathedrale kaputt und ich darf dann auf eine Dorfkapelle umsteigen.
 
Boah Leutzs, jezz hamma dat Blödbild doch schon oft jenuch jesehn, oder? So witzig isset doch ohch nit....
Ich habe es noch nicht gesehen gehabt da ich kein WhatsApp oder das Gesichts Buch verwende. Ich finde es auch nicht witzig ABER @bastiaen hat gefragt. Er ist schuld! Ich nicht! Ich habe nur das getan was bastiaen wollte! Ich bin unschuldig! Bitte nicht den Briefträger schuldig machen! ;)

(Maßlose Übertreibung von mir)
 
Je größer das Auto, desto kürzer der Heini...
Nächste Woche Short John kaufen...
Muhahaha...
 
Also,
ich hab ein Lastenrad und ein Velomobil.
Und die Kraftfahrzeuge hier sind alle beim Leergewicht unter 700kg.
Mein LKW kommt inclusive Anhängelast auf 1550kg Gesamtgewicht. Zulässig, nicht schon mal geladen.
Daß das aber mit der Merkmalsausprägung geschlechtsspezifischer Körperteile korreliert kann ich so nicht bestätigen.
OK, der Holder Einachser darf 3,5t anhängen.
 
Nochmal zu dem Bild.....

Es ist halt einfach zu köstlich was so ein polarisierendes Bild auslöst. Hier ist das ja human, das liegt sicher auch an der Zielgruppe, aber wirklich spannend ist, dass das tatsächlich wahnsinnig viele Reaktionen auslöst.

Ich habe das über verschiedenste Kanäle und Messenger aus den unvermutetsten Ecken bekommen.

Finde ich schon verrückt und erstaunlich!
 
Ich habe das über verschiedenste Kanäle und Messenger aus den unvermutetsten Ecken bekommen.
Somit dürfte allen hier Mitlesenden klar sein, wie man Themen über "social media" setzt - und was davon zu halten ist...
Solange wir uns mit solchen Dingen beschäftigen (lassen), haben wir scheinbar keine anderen Sorgen.
 
Scrolle gerade so durch die aktuellen Threads und stelle fest, dass mir zur Zeit Bauberichte fehlen...hat denn gerade niemand was auf dem Schweißtisch?
Muss ich etwa selber ran?
 
Dic-pics im Forum. Es ist zum fremdschämen
@Reinhard : Mir würde das Bild in #1526
und #6036 im Faden
nicht fehlen
 
Zurück
Oben Unten