Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Chice mit "Werbefläche" auf dem Weg zur Demo: "Nie wieder ist jetzt"
Kunterbunt.jpegDemo.jpeg
 
Per Mail wurde mir heute ein NewBikeDay angekündigt. War überrascht, weil die Lieferzeit war mit weiteren 2 Monaten angegeben. Jetzt ist das Ding wohl auf dem Weg. Eigentlich habe ich keinen Platz und zufällig gestern noch einen Montageständer geordert.
 
Bei mir hat sich heute ein Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst. Ganz sicher kann ich es nicht sagen, ist schon zwei Wochen her, da war noch gut und gleichmäßig Material auf beiden.
Also relativ sicher den nicht aufgebraucht zu haben. Gab ein Klong und der Bremshebel ließ sich durch ziehen.

Aber Glück gehabt, Werkzeug dabei und Bremsscheibe heile.

Ein Bremsen mache ich auf dem Weg morgen früh :X3:

Da die Grundplatte gleichmäßig Rostansatz hatte, schiebe ich das auf Pech gehabt und Wetter.

Belag war von Trickstuff.

Aber, wie schon gesagt, nur eine Vermutung und nicht ganz sicher.
 
Boah, geht mir der Wind auf die Ketten…. Hier bei uns ist gefühlt wieder Sturmwichteln. Mal sehen, was heute Nachmittag so auf dem Grundstück angekommen ist.
Aber wenn man dann auf dem Rad sitzt ist es doch nicht soooo schlimm. Hoffe ich zumindest :cool:
 
Ich bin gestern auch zu schnell in der Arbeit gewesen. Heimweg war dagegen nicht so einfach
 
Wind kommt hier morgens und abends immer gleich. Also entweder beide Male von hinten oder halt nicht.....

Rückenwind berichte ich anders, das klingt eher so: " Heute war ich ganz besonders schnell!"
 
@Milan0 konstruiert, ganz verzweifelt, an Gründen nen AXC anzuschaffen......

Da kannst du einfach die Feststellbremse etwas anziehen. Werkzeuglos!!!!!!!!!
Mein Förderantrag um den hier als Leihanhänger bereit zu stellen wurde leider abgelehnt
 
sehr bedauerlich. Musste doch zum Workshop kommen :)
Darfst hier übernachten...
Gruß Krischan
 
Bei mir hat sich heute ein Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst.
Ich hatte das mal beim Auto. Scheiben und Belege waren nicht allzu alt aber der Bremssattel war festgegangen und die Bremse ist überhitzt. Aber das kann bei 250W plus einer Ben-Stärke doch kaum die Ursache sein, oder? Irgendwie etwas beunruhigend wenn plötzlich eine von zwei Bremsen ausfällt.
 
Toll ist es nicht. Ich will/kann aber auch nicht sicher ausschließen, dass die runter war.

Ich glaube es nicht, aber werde die Testreihe weiter fortführen. Ein frisches Paar eingebaut und eins wartet noch auf den Einsatz.

Mein Motto ist bei vielen Geschehnissen "einmal ist keinmal". Damit fahre ich ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten