Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Wir sind in dieser Wohnung 6 Jahre, die Installation ist top, also T Stück gleich am Eck Ventil.

Nur für die neue Küche fehlte die Zeit.

Bis jetzt.....
 
Erinnere mich nicht daran! Unsere Spülenarmatur ist auch defekt. Die Kartusche lässt Kaltwasserseitig nur minimal Wasser durch. Die neue liegt schon da. Ich erinnere mich aber noch zu gut an meine letzte Installation als das ich da Lust zu hätte....

Mit dem langsam Anfangen werde ich mich arg bemühen.
Ich hab letzten Montag schon Mal beschlossen, ich sei fit genug zu arbeiten. Da hatte ich abends gleich wieder Schüttelfrost und Fieber. Ich habe daraus gelernt. Hoffe ich.
 
Erinnere mich nicht daran! Unsere Spülenarmatur ist auch defekt. Die Kartusche lässt Kaltwasserseitig nur minimal Wasser durch. Die neue liegt schon da. Ich erinnere mich aber noch zu gut an meine letzte Installation als das ich da Lust zu hätte....

Mit dem langsam Anfangen werde ich mich arg bemühen.
Ich hab letzten Montag schon Mal beschlossen, ich sei fit genug zu arbeiten. Da hatte ich abends gleich wieder Schüttelfrost und Fieber. Ich habe daraus gelernt. Hoffe ich.
Mach langsam, lowtech!
Auch ich wollte Goliath spielen während ich das hohe "C" hatte. Mein Immunsystem war am Boden, da ein paar Tage beim Trompozytenspenden einiges richtig schief lief. Das C hatte mich echt richtig gepackt und ca. 4 Monate den Saft aus dem Körper gezogen. Man soll sich ja keine Herzmuskelentzündung als bleibenden Schaden holen. Also, alles easy angehen......und gute Besserung!
 
Hundeleben heute.....

Einmal warmer Hund,
einmal nasser Hund
 

Anhänge

  • PXL_20230323_142957038.jpg
    PXL_20230323_142957038.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 85
  • PXL_20230323_153821648.jpg
    PXL_20230323_153821648.jpg
    218 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten