Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Habe mich gerade mal bei openGPT angemeldet. Nach der Login-Prozedur mit abfrage der Mailadresse, des vollen Namens und der Mobilnummer war ich drin. Habe dann die maschine gefragt: "Hauptstrasse Autofrei machen". Das kam als Antwort:
------------------------------------------
Eine Autofreie Gestaltung von Hauptstraßen kann viele Vorteile haben, wie z.B. bessere Luftqualität, geringere Lärmbelastung, sicherere Straßen für Fußgänger und Radfahrer und mehr Platz für Grünflächen und öffentliche Räume. Um eine Hauptstraße autofrei zu gestalten, können folgende Schritte unternommen werden:
  1. Überprüfung des Verkehrsflusses: Es ist wichtig, den Verkehrsfluss auf der Straße zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alternative Routen für Autos bereitgestellt werden können.
  2. Verkehrslenkung: Es kann erforderlich sein, den Verkehr auf alternative Straßen zu lenken, um den Verkehr von der autofreien Hauptstraße fernzuhalten.
  3. Infrastrukturänderungen: Es kann erforderlich sein, Straßen, Gehwege und Ampeln zu ändern, um den Verkehr sicher zu lenken.
  4. Umstellung des Verkehrs: Um eine nahtlose Übergangsphase zu gewährleisten, müssen die Menschen über die Änderungen informiert und dazu angehalten werden, alternative Verkehrsmittel zu nutzen.
  5. Überwachung und Anpassung: Nach der Umsetzung muss die Wirksamkeit der Maßnahmen überwacht werden, um sicherzustellen, dass die autofreie Hauptstraße sicher und zufriedenstellend funktioniert. Falls erforderlich, können Anpassungen vorgenommen werden.
Es ist wichtig zu beachten, dass die autofreie Gestaltung einer Hauptstraße ein komplexes Vorhaben sein kann und eine enge Zusammenarbeit mit lokalen Regierungen, Gemeinden und Anwohnern erfordert.
------------------------------------------------------

Jetzt muss ich nur noch lernen, mit der Maschine zu kommunizieren und ich kann jede Menge Pamflete verfaasen, ohne jegliche Ahnung zu haben! :D
 
Wenn man dann weiter mit OpenGPT schtreibt, dann kommt ein Interview zusammen.
"anwohner dabei nicht vergessen, oder?"
----------------------------------------------
Nein, es ist wichtig, die Anwohner bei der Gestaltung einer autofreien Hauptstraße nicht zu vergessen. Sie können von den Änderungen direkt betroffen sein und haben ein Recht darauf, ihre Meinung zu äußern und an den Entscheidungsprozessen beteiligt zu werden. Eine enge Zusammenarbeit mit den Anwohnern kann dazu beitragen, mögliche Bedenken auszuräumen und sicherzustellen, dass die autofreie Gestaltung der Hauptstraße für alle Beteiligten zufriedenstellend ist.
----------------------------------------------

Ich bin erschrocken und überwältigt ob der Möglichkeiten, Positiv wie Negativ!!
 
Im Witze ausdenken ist die KI nicht schlecht:
“Was sagt der Pessimist zum Optimist? Das wird nicht funktionieren.”
 
Ich habe gerade ein neues Wort gelernt: Petromaskulinität
Klingt nach einer interessanten Untersuchung…
„Dieser Essay versteht sich als feministische Lektüre der Klimaleugnung und der enthusiastischen Anpreisung fossiler Brennstoffe innerhalb der neuen autoritären Bewegungen des Westens, um der Verflechtung von Männlichkeit und fossilen Brennstoffen auf die Schliche zu kommen.
Mittels des Konzepts der Petromaskulinität will ich [die Autorin] dabei die – sowohl technische wie affektive, ideelle wie auch materielle – Beziehung zwischen fossilen Brennstoffen und weißen patriarchalischen Ordnungen kenntlich machen.“
 
Petrus, der Fels... urchristliches Symbol der Beständigkeit... :p
Gruß Krischan
 
Mittels des Konzepts der Petromaskulinität will ich [die Autorin] dabei die – sowohl technische wie affektive, ideelle wie auch materielle – Beziehung zwischen fossilen Brennstoffen und weißen patriarchalischen Ordnungen kenntlich machen.“
..na ja... ich weiß nich... und was mit der Petrofemininität? Aber: verkauft sich bestimmt ganz gut! ;)
 
Ich habe vorhin das Multicharger der Kollegin abgeholt, die hat jetzt so Trittbretter und eine Reling dran. Mag ja praktisch sein, ästhetisch ist es aber ganz sicher nicht. Schön war es vorher ja auch nicht.......

Jedenfalls beschäftige ich mich schon den halben vormittag damit, sie zu mobben, wegen ihres hässlichen Fahrrades :ROFLMAO:
:ROFLMAO: .

Ich muss aber so langsam aufhören, sie fängt an mit Kündigung zu drohen........

Schade eigentlich!
 

Anhänge

  • IMG_20230216_124146.jpg
    IMG_20230216_124146.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 107
Nein, ich bin einfach besorgt um das entgleiten der Ästhetik am Lastenrad!

Ein besorgter Bürger Radfahrer halt ;)
 
Was ist denn ihre Aufgabe? Bestimmt findet sich Ersatz!

t.
Das ist verworren.... Irgendwie mochte ich sie ja auch.... Problematisch könnte das, außerordentlich gute, Freundschaftsverhältnis zu meiner Frau sein.

Aber irgendwann muss man halt Erwachsen werden und auch mal unangenehme Entscheidungen treffen ;)

Also ich habe die Betreuung eines onlineshops zu vergeben, eine Wohnung zu vermieten, ein, noch im Leasing befindliche, Multicharger nach ganz weit weg abzugeben und wahrscheinlich suche ich eine neue "beste Frau der Welt".

Das Jahr verspricht spannend zu werden!
 
Wenn das die Style-Polizei hört, haben wir den Kultur-Clash hier im Forum...

(...)
Wird witzig. Warte, ich hole Popcorn. @Milan0
Na DER weiß ja eh nicht alles: Z.B. dass Carbonrennräder wunderhübsch sein können uns sowieso genial sind .... bis auf die Tatsache, dass sie irgendwann zum Sondermüll werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten