Eurobike 2022 - kleiner Rundgang

So, hab noch was für UA Fans, die unbedingt ne Art Kopfstütze für schlafende Kinder benötigen. Mein Nachbar war auch auf der Eurobike und hat geknippst. Ich hab das gar nicht gesehen. Jedenfalls kommen diese Kopfdinger und die Gurtschoner nächstes Jahr als Zubehör raus.
Nächstes Jahr?! Also echt erst 2023? Habe die Schultergurte just heute bei nem Händler gesehen und wollte sie haben - war mir nicht klar, dass die erst gerade neu sind.
 
Nächstes Jahr?! Also echt erst 2023? Habe die Schultergurte just heute bei nem Händler gesehen und wollte sie haben - war mir nicht klar, dass die erst gerade neu sind.
Oh keine Garantie für die Aussage. War die Aussage eines UA Fuzzis am Messestand zu meinem Nachbarn. Vielleicht falsch gebrieft. Wenn der Händler sie schon hat, dann gibt es die wohl sofort? Und? Haste gekauft?
 
Zurück
Oben Unten