Eurobike 2016 Neuheiten

Es sieht wirklich toll aus, aber ist mir zu kompliziert. Der große Vorteil beim Fahrrad ist ja die geringe Komplexität, die ist hier eindeutig nicht mehr gegeben.
 
Jepp, ich fand es extrem gut gemacht, Frästeile vom Feinsten, kein Geklapper, alles sehr solide. Die ganze Lenkanlage war wirklich sehr nett anzusehen und zu bedienen. Bin gespannt, ob es mal in freier Wildbahn sichtbar wird.
 
Es war tatsächlich insbesondere die Lenkung, an die ich dabei dachte. Die Teile sehen eher aus wie aus dem motorisierten Fahrzeugbau.
Aber das könnte evtl. wirklich zum Nachteil werden, wie @bastelfreak schon vermutet.
 
Frästeile vom Feinsten
sowas ist mit heutiger Technik "relativ" preiswert und einfach zu machen, wichtig ist ob es langlebig genug ist und bei dem Preis kann man ja auch ein bisschen was erwarten. Jedenfalls geht es damit dem Bullit und co ans wassergraben
 
Habe gerade auf der Seite gelesen, es sei bereits bestellbar?
 
Zum HNF: So wie ich das sehe geht das nur über Direktvertrieb. Hat da einer Erfahrung mit Reaktionszeit bei Problemen etc. Wenn ich dieses Teil gewerblich einsetze ist in meinen Augen das von entscheidender Bedeutung. Im Privaten kann man ja uU mal ne Woche warten.
 
Zurück
Oben Unten