Euro-/Falt-/Klappboxen zum Transport

Der Vorteil der Reisenthel-Tasche sind die vier Haken an den Alu-Profilen. Damit hänge ich die Tasche erst in den Einkaufswagen und dann in die Convoybox.
 
Für in den Boxen nutze ich auch diese Supermarktbeutel, diese Jutetasche aus Polyester. Superdünn, extrem belastbar, knüllbar, rutschig, (wie heißen die Dinger eigentlich?)
Gruß Krischan
+1 als Nutzer und +1 auf der Suche nach dem passenden deskriptiven Namen.

Diese PET Taschen passen wunderbar, ich habe sie nicht ausgemessen, würde aber davon ausgehen, das es sich bei deren Grundflächen um Teiler der Euronorm handelt. Die etwas länglicheren Versionen passen 2x sauber ins Bakfiets, eine etwas kürzere Version perfekt in den vorderen Gepäckträger vom Yuba.
 
Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung zur Langzeitstabilität der Transparent Boxen? Vergilben die auf Dauer?
Merci!
 
Für in den Boxen nutze ich auch diese Supermarktbeutel, diese Jutetasche aus Polyester. Superdünn, extrem belastbar, knüllbar, rutschig, (wie heißen die Dinger eigentlich?)
Gruß Krischan
Hier +1. Außerdem Wasserfest. Verknotet fällt nichts raus und somit kann man durch anbinden auch eine prima Ladungssicherung hinbekommen. Bei mir z.B. quer hinter der Kabine auf dem Chile Ekids, befestigt am Steuerrohr.
 
Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung zur Langzeitstabilität der Transparent Boxen? Vergilben die auf Dauer?
Merci!
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und kürzlich für den AXC eine Eurobox in Standard grau und eine transparent gekauft, nach dem Sommer kann ich ggf. mehr sagen.
Die transparenten nutzen die Kinder für Lego-Steine, allerdings meist UV-geschützt im Haus, haptisch wirken sie etwas zarter, im Vergleich zu den Grauen, kann aber auch nur die subjektive Erwartungshaltung sein:unsure:
 
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und kürzlich für den AXC eine Eurobox in Standard grau und eine transparent gekauft, nach dem Sommer kann ich ggf. mehr sagen.
Die transparenten nutzen die Kinder für Lego-Steine, allerdings meist UV-geschützt im Haus, haptisch wirken sie etwas zarter, im Vergleich zu den Grauen, kann aber auch nur die subjektive Erwartungshaltung sein:unsure:
Hi, ja, ich würde die transparenten auch eher im Innenbereich verwenden. Es ist aber ganz praktisch, um zumindest grob zu sehen, was drin ist. Bei uns auch hauptsächlich Kinderspielzeug.



aber gerade innen möchte man sie ungern, dann in Senf gelb haben
 
Zurück
Oben Unten