Laufräder habe ich gemacht, ging ganz gut. Kette habe ich gekürzt, hat auch funktioniert.Benötigtes Werkzeug kam. Heute: Tretlager und Kurbel angebaut. Hydraulische Bremsen angebaut und Bremsleitungen verlegt, die STIs und das Schaltwerk mal angeschraubt und die Schaltzughülle im Rahmen versteckt. Die Bremsleitungen durch Gabel und Rahmen bringen war mein Endgegner heute, hat aber dann doch irgendwie und mehr schlecht als recht, funktioniert. Jetzt fehlt noch Kassette, Schläuche, Reifen und Bremsscheiben auf die Laufräder, Leitungen anschließen, Kette drauf und Funktion testen, STIs in Endposition bringen und Lenkerband drauf.
Puh.
An der Einstellung vom Schaltwerk bin ich aber vollends gescheitert. Im größten Ritzel habe ich keine passende Einstellung hinbekommen. Die Röllchen waren zu nah am Ritzelpaket und ließen sich nicht weiter anpassen. Habe es aufgegeben und das Rad steht jetzt bei der Werkstatt meines Vertrauens