Dreiste Fahrradwegparker

Ein Rolls Royce, erst recht ein Chinese Eyes darf überall parken, auch auf Radlwegen. Die Autos sind so selten, die geniessen Artenschutz und dürfen nicht belangt werden. In Deutschland vielleicht gerade mal zwei bis drei Stück fahrbereit.
Das wäre dann kein Artenschutz, sondern A******ochschutz, denn wo die Karre parkt bestimmt nicht das Auto, sondern der Fahrer.
 
Sicher gilt die Strassenverkehrsordung für alle Verkehrsteilnehmer, ein Rolls Royce dieser Bauart ist so dermassen selten, da kann, muss der Ordnungshüter ein Auge zudrücken.
Die zwei Wagen zum fahren waren im British Leyland Konzern zuhause, Jaguar und Daimler. Die guten 1970er Jahre als die Arbeiter mehr streikten als Wagen zusammen bauten. Die gerne mal ohne Rückwärtsgang, fehlende Armaturen oder mit nicht angeschlossenen Beleuchtungseinrichtungen.
 
Langsam kann ich nicht mehr differenzieren, ob das Ganze scherzhaft gemeint ist oder ernst?
Fand es erst lustig aber selbstverständlich ist es ein völliges No-Go auf einem Radweg zu stehen, völlig egal welche Marke.
Selbst eine Panne würde das nicht rechtfertigen solange man noch schieben kann und das Fahrzeug nicht unlenkbar genau auf dem Radweg zum stehen gekommen ist.
 
Manchmal stelle ich mir vor wie wohl Autofahrer reagieren würden wenn ich mein Rad mal auf der Straße abstelle um kurz zum Bäcker zu gehen.
Ich meine der Verkehr kann ja noch auf die Gegenfahrbahn. Odereinfach über den Fußweg oder über den Grünstreifen.
Ist das selbe in grün für Radler wenn ein KFZ auf einem Radweg park; ich sehe da keinen Unterschied.
 
Manchmal stelle ich mir vor wie wohl Autofahrer reagieren würden wenn ich mein Rad mal auf der Straße abstelle um kurz zum Bäcker zu gehen.
Ich meine der Verkehr kann ja noch auf die Gegenfahrbahn. Odereinfach über den Fußweg oder über den Grünstreifen.
Ist das selbe in grün für Radler wenn ein KFZ auf einem Radweg park; ich sehe da keinen Unterschied.
Das hat schon mal wer mit einem Bakfiets gemacht:
Allerdings hat er es nicht wirklich durchgezogen, nur das Foto gemacht und wieder weg...
 
Meins kommt nicht auf die Autobahn!!!!

Ich vermute auch eine Panne, aber wie das Ding dahin kommt kann ich mir nicht erklären.

Man könnte einen Hauch von Rücksicht vermuten, weil das Ding so komisch auf dem Grünstreifen steht.

Kann man aber auch einfach lassen, bei mir ist das Interesse an KFZ komplett weg. Maschinen vielleicht noch, aber eigentlich ist das auch nur mehr Mittel zum Zweck.
 
Ich war aber schonmal mit dem Rad beim Zubringer in Laatzen, selbst gefahren und so.

Im Weserbergland werden diese tollen Wesen halt artgerecht gehalten und auch ausgeführt!

Wenn ich das lese, was du mit diesem armen Fahrrad vorhast, erschüttert das meinen Eindruck von dir ungemein !!!1!11

Und das alles wegen so einem fossilen fossile Brennstoffe Vernichter :cry:
 
Bei mir gibt es auch keine Autobahn wenn ich ehrlich bin... zur nächsten Autobahn ist es fast ne Tagestour mit dem Rad...
 
Zurück
Oben Unten