verkaufe Cargo Gabel wie Crust Clydesdale

Ich hab einen Schwung Adapter bestellt und jeder der mag, bekommt dann ein adaptersatz zu der 1“ Gabel. Habe nur noch ein paar in 1“. Sollen eigentlich letzte Woche schon angekommen sein. Sind aber schon die ganze Zeit in Verzug :X3:
Hi Mindgame, falls Du noch eine in 1“ haben solltest würd ich Dir gern eine abnehmen.
Suche sowas schon ewig…
Liebe Grüße
Matt
 
@Mindgame ich hätte auch interesse an einer
 
So ein Mist, bei nem Bordstein hat die Gabel den Geist aufgegeben, passt bitte auf euch auf. Ich war zum Glück nicht schnell, bin jetzt aber leider wieder ohne lastenrad
1000005886.jpg
1000005888.jpg
 
Hupsi. Da kannst dich ja vertrauensvoll an den Inverkehrbringer wenden…
Gut dass dir nix passiert ist.
 
Hab ich grad schon geschrieben! Werde es dem Hersteller selbst melden, sonst bekommst der meine eigene persönliche Gabel!



Das ist sehr korrekt von dir. Aber kannst ja auch nichts dafür. Schreib mal den Hersteller Ran und wir schauen ob da was bei Rum kommt. Ich find's sehr bewundernswert das du dir die ganze mühe mit der Kleinserie gemacht hast!

Wenn's beim Hersteller nichts wird sind 300 tacken n Lehrgeld mit dem ich leben kann. Da möchte ich dir nicht die letzte Gabel abnehmen
 
Sag mal, @petterson ist die Gabel da innen komplett verrostet? Das sieht alles so braun aus da hinter der Öffnung auf dem Bild
 
Das ist sehr korrekt von dir. Aber kannst ja auch nichts dafür. Schreib mal den Hersteller Ran und wir schauen ob da was bei Rum kommt. Ich find's sehr bewundernswert das du dir die ganze mühe mit der Kleinserie gemacht hast!

Wenn's beim Hersteller nichts wird sind 300 tacken n Lehrgeld mit dem ich leben kann. Da möchte ich dir nicht die letzte Gabel abnehmen
Ich kann was dafür, weil ich sie dir verkauft hab. Alles gut. Hab’s gemeldet und ich melde mich bei dir in so ner Woche. Bin grad am Skifahren mit der Familie :)
 
Auch die defekte könnte man reparaturschweißen...

Aber rein konstruktiv ist die Belastung an der Stelle nicht ohne... Die hintere Strebe durchgehend bis zum Rad, anstatt dem dünnen Rohr auf torsion wäre vermutlich dankbarer von der Belastung her.
 
Auch die defekte könnte man reparaturschweißen...

Aber rein konstruktiv ist die Belastung an der Stelle nicht ohne... Die hintere Strebe durchgehend bis zum Rad, anstatt dem dünnen Rohr auf torsion wäre vermutlich dankbarer von der Belastung her.
Voll. Also von der Belastung her. Und mein Rad steht normal draußen und ohne Belastung/Cargo hops ich schon mal den einen oder anderen Boardstein runter und hab mir noch nie einen Kopf dabei gemacht ‍♂️ aber wie gesagt. Eine sollte ich noch trocken haben bzw. Sonst bekommt der meine <3
 
Zurück
Oben Unten