verkaufe Cargo Gabel wie Crust Clydesdale

Hier ist mein eigenes Ding.
 

Anhänge

  • IMG_2125.jpeg
    IMG_2125.jpeg
    517,7 KB · Aufrufe: 236
Schöner GT Rahmen! Was für ne Zollgröße hast du da verbaut, rahmenseitig?
 
1“ hab ich noch. Sorry, hab die Nachricht voll vergessen zu beantworten.
1“ kann man dann bei Bedarf mit Adapter fahren. Und ich denke die sind vielseitiger, weil einige alten Rahmen auch 1“ haben :)
 
Wie hoch die Gabel insgesamt baut (bis Anschluss Rahmen) war und ist für mich immernoch eine Frage, damit ich das an meinem Rad mal messen kann. Interesse hätte ich schon...
 
Ich muss mal schauen, wenn das Cabby weg ist könnte sich das ausgehen...
Gibt's so was wie reine zarte Vorreservierung? :)
 
Ich muss mal schauen, wenn das Cabby weg ist könnte sich das ausgehen...
Gibt's so was wie reine zarte Vorreservierung?

Ich würde es gerne so fair wie möglich für alle halten und das heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Melde dich einfach, wenn du bereit bist :)
 
Dann fänd ich es in der Zwischenzeit fair und angemessen, du meldest dich mal bei @Reinhard wg. gewerblichem Status.
Ah verstehe - Nein nein. Ich meinte, ich hab nicht mehr Bilder. Ich hab nicht angestrebt noch mehr Gabeln bauen zu lassen. Ich hab noch welche, aber wenn die weg sind sind die weg :)

Sorry, ich bin hier grad alleine mit drei Kids und wohl anscheinend eher langsam heute und hab es voll falsch verstanden :)

ich wohne und lebe ganz normal und hab nicht wirklich Platz für nochmal 20 Gabelno_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe - Nein nein. Ich meinte, ich hab nicht mehr Bilder. Ich hab nicht angestrebt noch mehr Gabeln bauen zu lassen. Ich hab noch welche, aber wenn die weg sind sind die weg :)

Sorry, ich bin hier grad alleine mit drei Kids und wohl anscheinend eher langsam heute und hab es voll falsch verstanden :)

ich wohne und lebe ganz normal und hab nicht wirklich Platz für nochmal 20 Gabelno_O
Schade, dass mir das nicht früher aufgefallen ist. Sind noch 1 1/8" übrig? Ich habe versucht, eines von Crust zu bekommen, aber der Versand macht es unmöglich.
 
Ich hab einen Schwung Adapter bestellt und jeder der mag, bekommt dann ein adaptersatz zu der 1“ Gabel. Habe nur noch ein paar in 1“. Sollen eigentlich letzte Woche schon angekommen sein. Sind aber schon die ganze Zeit in Verzug :X3:
 
Zurück
Oben Unten