Ich hab lange nach einer gesucht und hab mich nicht überwinden können ~200€ für nur Versand und Steuern (aus Japan, USA oder Canada) zu zahlen. Kam dann mit einem Hersteller aus Asien (glaube der von Crust, darf es aber nicht sagen) ins Gespräch (ich hab chinesische Wurzeln und kann die Sprache) und eines Abends nach und ein wenig chatten bot der mir eine Kleinserie an. Ich war mal so spontan und hab dann einfach zugesagt. Und jetzt gebe ich die quasi zu den Selbstkosten wieder ab und möchte damit einfach paar Leute hier in der Szene helfen, die vor der gleichen Problematik standenFertigst Du die Replika zum Verkauf oder hast Du eine für Dich gebaut oder worum geht es?
![]()
Clydesdale Cargo Fork
Turn whatever frame you want into an ultra-utility cycle-truck. The Clydesdale fork utilizes a 20" front wheel allowing the cargo platform to sit much lower. This lowers the center of gravity making large or heavy loads much easier to manage while riding. Great for courier work, carrying your...crustbikes.com
Hab noch keine Bilder. Mir fehlt noch all das kleinzeugs um ein Rad gut aussehen zu lassenDanke für die offenen Worte.
Interessante Gabel.
Hast Du Bilder im Rad?
Und die Kleinserie wirst Du im An- und Verkauf sicher los...
ich habe sie auch im Rudel im IBC gepostetund 4 sind schon verkauft![]()
Nein. Ich verkaufe dochBrauchste eine? Ich hab noch eine Joker rumliegen in fast Neu
Lenkrohr hat 24cm.Dieser Post ist überholt.
....doch nicht ganz.
Wie lang ist das Lenkrohr, wie hoch baut die Gabel insgesamt?
Eher Ersatz für 26" starr oder für 29" mit 120mm Federweg?
Ich frag für einen Freund
Hab ja noch den Wheeler Rahmen...