verkaufe Cargo Gabel wie Crust Clydesdale

Beiträge
30
Lastenrad
Bullitt
Damit kann man so ziemlich jedes Rad in ein kleines Lastenrad umwandeln. Gefertigt in CrMo4130.
Die Gabel ist in Schwarz gepulvert und ist für Scheiben und Felgenbremsen ausgelegt.
300€
IMG_0289.jpeg
IMG_0291.jpeg
 
Interessant. Hast du ein paar Daten, max Laufradgöße, Vorbiegung, Gewicht. Kann es sein das keine Schutzblechhalterungen vorhanden sind?
 
Moin @Mindgame willkommen im Forum. Du hast auch mich neugierig gemacht! Hast Du weiterführende Infos zur Gabel?
 
Und oder abzuholen in Freiburg. Dann brauche ich nicht erst einen großen Karton suchen :D

Gabel gibts in 1“ oder 1 1/8“. 1 1/8 sind aber nur noch 2 da.
IMG_0293.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
2,2 kg hab ich mit der Küchenwaage gewogen. Die gabel ist für 20“ ausgelegt. Damit hat man dann den Schwerpunkt recht tief. Schaut euch einfach mal die Gabel von crust an. Außer der Schraube fürs Schutzblech ist die Baugleich.
 
Fertigst Du die Replika zum Verkauf oder hast Du eine für Dich gebaut oder worum geht es?

 
Fertigst Du die Replika zum Verkauf oder hast Du eine für Dich gebaut oder worum geht es?

Ich hab lange nach einer gesucht und hab mich nicht überwinden können ~200€ für nur Versand und Steuern (aus Japan, USA oder Canada) zu zahlen. Kam dann mit einem Hersteller aus Asien (glaube der von Crust, darf es aber nicht sagen) ins Gespräch (ich hab chinesische Wurzeln und kann die Sprache) und eines Abends nach und ein wenig chatten bot der mir eine Kleinserie an. Ich war mal so spontan und hab dann einfach zugesagt. Und jetzt gebe ich die quasi zu den Selbstkosten wieder ab und möchte damit einfach paar Leute hier in der Szene helfen, die vor der gleichen Problematik standen :)
 
Wird eher diese wie restekiste und so um es auch mal draußen stehen lassen zu können :)

Aber wirst sicher paar mehr jetzt sehen. Schmeiße ja grad paar bibbernden auf den Markt und 4 sind schon verkauft :)
 
Dieser Post ist überholt.
....doch nicht ganz.
Wie lang ist das Lenkrohr, wie hoch baut die Gabel insgesamt?
Eher Ersatz für 26" starr oder für 29" mit 120mm Federweg?
Ich frag für einen Freund :)
Hab ja noch den Wheeler Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post ist überholt.
....doch nicht ganz.
Wie lang ist das Lenkrohr, wie hoch baut die Gabel insgesamt?
Eher Ersatz für 26" starr oder für 29" mit 120mm Federweg?
Ich frag für einen Freund :)
Hab ja noch den Wheeler Rahmen...
Lenkrohr hat 24cm.
Denke es passt super gut in ein 26“ mit oder ohne, wie in ein altes GT MTB oder Max. 28“ mit Starrgabel wie Classic Rennrad/fixie oder surly oder so :).

Also wenn es ein alter wheeler ist, dann hast du ein Problem ;)

such einfach mal nach #cargofork auf Google oder insta

(Bilder sind geliehen von insta)
 

Anhänge

  • IMG_0326.jpeg
    IMG_0326.jpeg
    183 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0327.jpeg
    IMG_0327.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben Unten