- Lastenrad
- FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Hmmm...irgendwas quadratisches mit vielen Sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...irgendwas quadratisches mit vielen Sitzen
SUVisierung.Was meint ihr dazu?
Woran machst du das fest? Gewicht, Preis, Features?SUVisierung.
Am Design. Ich habs jetzt nur auf deren Homepage gesehen.Woran machst du das fest? Gewicht, Preis, Features?
Hmmm, das fänd ich jetzt nicht wirklich schlimm.Am Design. Ich habs jetzt nur auf deren Homepage gesehen.
Aber wenn mir in echt so ein Teil auf einem der üblichen 2-Richtungs-Radwege entgegenkommt (und ich versuche mal wie ein 70-jähriger Pedelectreter zu denken), wäre ich alleine schon von dem massigen Anblick mit den Doppelscheinwerfern gefordert. Auch wenn das Ding nicht breiter sein sollte als ein übliches LongJohn.
Gibt das nicht Stress, weil die für ein einspuriges Fahrzeug zu weit auseinander liegen?Zwei Schweinwerfer so anzubringen ist eine technisch gute Idee. Sie kommen von einem bekannten Markenhersteller. Nur leider können wir den Specs nicht entnehmen, wie hell sie sind.
Da das Rad ja ganz klar Familien anspricht und in erster Linie zum Kindertransport dienen soll, mutmaße ich mal das die skurrile Optik dieser Tatsache geschuldet ist. Große Kulleraugen und kräftige Farben kommen bei den kleinen immer gut.Es ist halt irgendwie "niedlich", so ein bisschen wie eine BMW Isetta.