Bullitt Transport (Maße)

M

Mirco K

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe gefühlt schon zwei Mal das Internet komplett durchsucht und bin bisher nicht fündig geworden.

Ich plane am Wochenende ein Bullit zu kaufen und müsste für den Transport den Radstand wissen damit ich schauen kann ob das Rad in/auf unser Auto passt.

Rechnerisch komme ich bei 245 cm Gesamtlänge abzüglich 33 cm (Halbes Hinterrad) und 25 cm (Halbes Vorderrad) auf 187 cm.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Mirco
 
Hallo Zusammen,

ich habe gefühlt schon zwei Mal das Internet komplett durchsucht und bin bisher nicht fündig geworden.

Ich plane am Wochenende ein Bullit zu kaufen und müsste für den Transport den Radstand wissen damit ich schauen kann ob das Rad in/auf unser Auto passt.

Rechnerisch komme ich bei 245 cm Gesamtlänge abzüglich 33 cm (Halbes Hinterrad) und 25 cm (Halbes Vorderrad) auf 187 cm.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Mirco
Dürfte etwa hinkommen. Wenn es wirklich knapp wird, kannst du noch die Ausfallenden abschrauben (5mm Inbus) und die Gabel entfernen (5mm Inbus, Schonhammer, 19mm Maulschlüssel). Damit sparst du noch ein Stück.

t.
 
Habe gerade nachgemessen - ohne Vorderrad 218cm, beide Räder raus 190cm, da der Bremssattel noch nach hinten übersteht.
 
Zurück
Oben Unten