maße

  1. J

    Bullitt Maße Rahmenbohrungen, Streben etc.

    Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet. Mein Name ist Julian, ich bin 35 und habe gestern ein eBullitt bestellt ;) Ich habe das Bike erstmal "nackt", also ohne Board, Kiste etc. bestellt, da ich mir vorstelle verschiedene Aufbauten im Wechsel zu nutzen. Ich denke da an eine Kiste mit...
  2. M

    Bullitt Transport (Maße)

    Hallo Zusammen, ich habe gefühlt schon zwei Mal das Internet komplett durchsucht und bin bisher nicht fündig geworden. Ich plane am Wochenende ein Bullit zu kaufen und müsste für den Transport den Radstand wissen damit ich schauen kann ob das Rad in/auf unser Auto passt. Rechnerisch komme...
  3. KarlSu

    Continental Prime Ersatz - Shimano Steps - CAD Zeichnungen

    Einige Räder - nicht nur aus der cargobike-Ecke (Kargon) - sind ja mit den Continental Prime 48V Motoren unterwegs. Ich frage mich, ob man - wenn die irgendwann mal das Zeitliche segnen - sein Rad auf einen anderen Motor wie z.B. den Shimano Steps umbauen könnte. Natürlich muss man da Akku...
Zurück
Oben Unten