bullit

  1. N

    Leichte Box für´s Bullitt (und andere)?

    Moin, bekomme nächste Woche mein Bullitt und möchte eine leichte flexible Transportoption. Dazu möchte ich eine Wanne (62cm Breite, innen) auf einen Rahmen aus Airline Schienen setzen. Das ist schon erprobt. Das Ganze muss aber leichter werden und ich überlege, die Box aus Con Pearl Platte zu...
  2. M

    Bullit mit oder ohne Motor

    Hi, ich bin am überlegen ob ich für den Transport für meinen Hund (groß) ein Lastenrad anschaffe. Ich wohne im hügeligen Gebiet und würde ca. in einem Radius von 20 km die Wege mit meinem Hund gerne mit Rad erledigen. Ich bin schon das Bullit und das Urban Arrow Probegefahren. Am Bullit hat mir...
  3. Michael0202

    Bullitt Aufbau für Transport + zwei Kinder + variable Sitze + Baby tauglich + Regen/Sonnenverdeck

    Servus aus München, unsere Nachbarn/Freunde und wir haben je zwei Kinder zwischen 0 -3 Jahren und haben uns letztes Jahr dazu entschieden gemeinsam ein (E-)Lastenrad zuzulegen. Das bedeutet wir betreiben Rad Sharing, sowohl aufgrund des Preises als auch, da wir das Rad nicht jeden Tag...
  4. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo zusammen, vor kurzem bin ich mit meinem e6100 Bullitt zum ersten Mal in der Dunkelheit gefahren und bin über das Licht erschrocken. Das leuchtet den Weg ja nicht wirklich aus. Nun möchte ich mir zum Herbst neue Lichter zulegen. Kennt jemand eine Möglichkeit, nur die Lichter zu tauschen...
  5. P

    Abdeckplane Bullitt aus Motorradladen

    Hallo zusammen, kann mir jemand eine Plane zur Abdeckung meines Bullitts aus dem Motorradzubehör empfehlen? Die Originalvariante ist mir etwas zu teuer im Vergleich zu den Preisen im Motorradhandel. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Größe und Passform? Vielen Dank! Philipp
  6. TarnKappe

    Fahrer Berlin: Bullit

    Von Fahrer Berlin gibt's Zubehör fürs Bullit. Hat jemand Erfahrung mit dem Deck ? Ein leichter Ersatz fürs Honeycomb Board. Die Frage ist, was das Deck trägt. Hält das auch eine volle Ladung Wasserkisten aus? Auch die Panel Bags hätten es mir angetan. Und entweder Bowl oder Hood. Allgemeine...
  7. CargoCommute

    tägliche (nicht lebende) Transporte

    Servus zusammen, gefühlt sind hier 80% Familienväter mit Kidsboxen, Seitenwänden, Eigenbauten und sonstigen Kindergerechten Lastenräder unterwegs.... Ich hab kein Kind, Hund oder sonstiges Lebewesen, dass ich durch die Gegend fahren muss, daher meine Frage an alle naked Lastenradfahrer (das...
Oben Unten