Bullitt Maße Rahmenbohrungen, Streben etc.

Verschickt die CNC Bude auch? Wenn man einen Laden hätte, der die Teile gut fräst und dann in die Post packt, dann könnten hier einige im Forum davon profitieren.
 
... ich mache mich schlau und werde berichten.
 
Ich glaube ich muss mal schauen ob ich nicht irgendeine Ausrede für eine Reise nach Düsseldorf finde. Immerhin bin ich da nebenan groß geworden.
 
Bist auch willkommen!

Ich würde das WE vom 23.3.24 bis 25.3.24 empfehlen. Freitag Abend rollt ab 20.00uhr das Kettenkino der Lastenhelfer durch Düsseldorf (Treffpunkt Fürstenplatz) und der Samstag wäre dann der Rahmen für Ramen und Alt.

Unterkunft lässt sich organisieren....
 
Verschickt die CNC Bude auch? Wenn man einen Laden hätte, der die Teile gut fräst und dann in die Post packt, dann könnten hier einige im Forum davon profitieren.
Seht ihr.... so funktioniert die Welt.
Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, ich bin mir da nicht sicher.

Klar ist es opensource, aber wenn das jetzt 5 oder 10 Boxen werden sollte sind die einzigen die was davon haben die Dienstleister.
In so einem Fall der CNC Fräsdienstleister.

Ich hatte Interessenten schon angeboten das diese gerne die kompletten Rechte kaufen können. Aber sobald man sagt okay kannst Du haben gibt mir fairerweise 500-1000 Euro war es das schon.
Klar ist jetzt keine Überragend große Schöpfungshöhe aber Arbeit und ein-zwei Prototypen braucht es halt schon auch dafür.

Macht euch mal Gedanken drüber.
 
Sorry @bOAH , so war das nicht gedacht. Nicht kommerziell sondern jeder für sich. Wenn es einen Lohnbetrieb gibt, der davon lebt das er CNC Teile fräst und ich mit deinem GitHub Entwurf dort bestellen kann, dann ist das nicht kommerziell aber für einige vielleicht eine willkommene Lösung für ihr Problem.
Sobald jemand deinen Entwurf nutzt um ein eigenes Produkt zu entwerfen und zu vermarkten, dann stehen dir natürlich die Lizenzen zu.
Du könntest aber auch die Entwürfe von GitHub z.B. zur privaten Nutzung verkaufen, oder?
Im Sinne eines Schnittmusters, mit der Erlaubnis zum privaten Gebrauch damit bei einem Lohnbetrieb etwas fräsen zu lassen. Dass ist dann aber nicht mehr klassisch Open source....
 
Zurück
Oben Unten