- Beiträge
- 248
Hi,
nach meinem Kenntnisstand handelt es sich hardwareseitig um den gleichen Motor. Lediglich die Software regelt die Unterstützung unterschiedlich.
Die Cargo Line hat etwas mehr maximale Unterstützung (400%) und ermöglicht bereits bei niedriger Kadenz mehr Drehmoment.
Das habe ich von verschiedenen Händlern so gehört und mir zusammengelesen, daher kann ich das nicht mit Gewissheit schreiben.
Trotzdem eine Frage: Hat jemand hier schon mal von der Cargo Line Software auf die "normale" CX mit eMTB Modus (am Lastenrad) umflashen lassen?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit Reichweite und Kraftentfaltung?
nach meinem Kenntnisstand handelt es sich hardwareseitig um den gleichen Motor. Lediglich die Software regelt die Unterstützung unterschiedlich.
Die Cargo Line hat etwas mehr maximale Unterstützung (400%) und ermöglicht bereits bei niedriger Kadenz mehr Drehmoment.
Das habe ich von verschiedenen Händlern so gehört und mir zusammengelesen, daher kann ich das nicht mit Gewissheit schreiben.
Trotzdem eine Frage: Hat jemand hier schon mal von der Cargo Line Software auf die "normale" CX mit eMTB Modus (am Lastenrad) umflashen lassen?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit Reichweite und Kraftentfaltung?